- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Urlauber die zum Tauchen bzw. schnorcheln hier her kommen ist dieses Haus absolut empfehlendswert. Wer Strandurlaub sucht sollte sich Alternativen suchen. Besonders gefallen hat uns der sehr kurze Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck,aber es gibt noch zu verbessernde Dinge.
Einfache Zimmer mit dem dazugehörendem Invertar.
Übers Essen kann man nichts schlechtes sagen. Abwechslungsreich und immer ausreichend für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die Grösse des Hotels immer sehr viele Gäste zu den Essenszeiten, aber alle wurden plaziert durch Servicekräfte ,wodurch nie Stress entstand.
Unser Roomservice vom Zimmer 3062 war absolut spitze. Er hat sich um jedes auch nur allzu kleine Problem sofort und zur vollsten Zufriedenheit gekümmert. Sonst haben sich alle anderen Servicekräfte auch sehr bemüht. Eine Person muss noch ein extra LOB bekommen. Der Barmann an der Poolbar Klasse der Mann.
Nach 15 Minuten vom Flughafen sind wir im Hotel angekommen. Schöne Anlage mit faszinierendem Garten. Wir waren in Port Ghalib zum Shopping,ca. 15 Minuten Transfer . Schöner Hafen mit tollen Jachten. Sonst gibt es noch nicht soviel anderes in der Nähe, ist halt viel Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet ein Fitnessstudio an, haben wir allerdings nicht genutzt. Das Wellnesscenter ist klasse. Massagen, Gesichtsbehandlung und andere Anwendungen haben wir uns sehr gut getan. Auch der Preis hat gestimmt. Schöne Poolanlage, aber dort gibt es einige Schönheitsfehler, die sollten behoben werden. Die tägliche Animation war in Ordnung und jeden Abend war irgendetwas los von Musik bis Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rayk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager