Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gern wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns vorher hier informiert über das Hotel und sind am Anfang mit nicht großer Erwartung in das Three Corners gereist. Aber wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Es entspricht den Sternen auf jeden Fall und es gab nix was wir bemängeln konnten. Es war überall sauber und man hat sich sehr bemüht, dass es auch so bleibt! Was mich ein bißchen gestört hat, war das man am Anfang im Zimmer eine 1, 5l Flasche Wasser bekommt und die mußte man sich immer wieder neu befüllen. Das fand ich nicht so toll, aber wir haben es ausgehalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und völlig ausreichend, schließlich hält man sich nicht den ganzen Tag dort auf. Es gab drei deutschsprachige Sender. Dadurch das das Hotel ziemlich neu ist, sind die Möbel auch in einem super Zustand und man hört auch keine Nachbarn. Alle Zimmer haben Meer- und Poolblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier haben sich einige zum Essen beschwert es wäre zu wenig. Aber mal ehrlich wer ißt sonst zu Hause 20 verschiedene Sorten. Es war ausreichend und immer frisch. Es gab jeden Tag Fleisch, Fisch und Suppe mit verschiedenen Brotsorten und das Salatbuffet war ausreichend. Jeden Abend gab es andere landestypische Speise ( mal italenisch, mal französisch ) Das einzige was etwas wenig war, war das Obstangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war immer freundlich und manchmal sogar auch zuvorkommend. Bei der Anreise wurden wir direkt von der Gästebetreuung sehr nett begrüßt. Die Zimmerreinigung kam jeden Tag und es wurde sogar aus den Handtücher was nettes gezaubert. Wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage vom Hotel ist zu sagen-perfekt. Man fährt vom Flughafen Marsa Alam ca. 10 min nur. Und wir waren der Meinung, da es da auch etwas Beschwerden gab, das weit und breit nix ist-so ist nun mal Ägypten ( Marsa Alam). Zum Strand mußte man durch die Hotelanlage laufen, was gar nicht gestört hat, schließlich ist etwas Bewegung nicht schlecht. Das Hausriff ist direkt am Strand und ist über ein Steg zu erreichen. Man baut den Steg gerade noch, damit man bis zum Aussenriff gehen kann. Baulärm oder ähnliches haben wir weder gesehen noch gehört. Das Hausriff ist sehr schön und es gibt sogar eine Schildkröte. Zum Baden sind auf jeden Fall Badeschuhe zu empfehlen, da um die Mittagszeit das Wasser sehr stark zurück geht. Ganz in der Nähe ist der Hafen, aber da waren wir nicht gewesen und er ist noch nicht ganz fertig! Im Hotel direkt gibt es Geschäfte wo man von Süßigkeiten bis Taschen alles bekommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir einen Erholungsurlaub wollten, haben wir das Sportangebot nicht viel genutzt. Aber es war jeden Tag die Möglichkeit am Pool Tischtennis oder Wasserball zu spielen. Wassergymnastik gab es auch und am Strand konnte man Volleyball und Boccia spielen. Die Poolanlage war traumhaft und wurde jede Stunde gereinigt, das kannte ich bis jetzt von keinem anderen Hotel. Die Animation war zu unserem Zeitpunkt vielleicht unterbesetzt, aber sie haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Ein Lob an die Drei! Wir hatten sehr viel Spaß!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1