Wir sind schon das 10. Mal in dem Hotel und kommen gerne wieder. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Besonders Juwel ist das tolle Hausriff zum Schnorcheln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Die Betten sind etwas hart, aber man kann Softmatratzen bestellen, die dann einigermaßen bequem sind.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
hervorragende Küche mit abwechslungsreichem Angebot zu allen Mahlzeiten. Als einzig negatives ist zu bemerken, daß das Ambiente beim Mittagessen gestört wird, da bereits 1 Stunde vor Buffetende angefangen wird für das Abendessen einzudecken. Das war störend und fühlte sich nach Rausschmiss an
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service ist durchgehend super in allen Bereichen. Sowohl Zimmerreinigung, im Restaurant, Rezeption oder auch die Gärtner - alles sehr gut
Wir sind in Hurghada gelandet und ca. 2,5 Stunden gefahren, da es leider zu wenig Flüge direkt nach Marsa Alam gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir nutzen nur den Relaxpool zum Entspannen und das war sehr angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme. Das Riff ist sehr schön zum Schnorcheln
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag vom Three Corners Fayrouz Plaza Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung – und natürlich dafür, dass Sie uns bereits zum 10. Mal besuchen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben und viele Bereiche unseres Hauses – vom Service über die Gartenanlage bis hin zu unserer abwechslungsreichen Küche – so positiv hervorheben. Es tut uns leid zu hören, dass das vorzeitige Eindecken im Restaurant beim Mittagessen Ihr Wohlbefinden etwas gestört hat. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, und wir werden dies intern besprechen, um das Ambiente künftig noch angenehmer und entspannter zu gestalten. Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Meerblick gefallen hat und Sie mit den Softmatratzen eine gute Lösung für Ihren Schlafkomfort gefunden haben. Auch freut es uns sehr zu hören, dass Sie am Relaxpool die Ruhe genießen konnten und unser wunderbares Hausriff wieder ein Highlight Ihres Urlaubs war. Obwohl der Transfer von Hurghada etwas länger dauert, hoffen wir, dass die Erholung und die vielen schönen Eindrücke die Anreise mehr als wettgemacht haben. Wir möchten Ihnen für Ihre langjährige Treue danken – Gäste wie Sie machen unser Haus zu einem ganz besonderen Ort. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie auch beim 11. Mal wieder herzlich willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel management


