Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten sauberes Hotel. Das Riff ist ein Traum. Der Service perfekt. Der Dresscode schon beim Frühstück morgens störte uns sehr. Es wurden Männer in Shirts ohne Ärmel wieder weggeschickt. Frauen in kurzen luftigen Kleidchen knapp bedeckt nicht. Dresscode am Abend ist ok. aber morgens? Leider haben wir an keinem einzigen Tag morgens um 7.30 noch Liegen am Strand bekommen. Die Völkerwanderung ging bereits morgens um 5.30 los. Jede Liege war belegt. Mit ganz viel Glück konnte man noch eine ganz hinten, abseits von den Toiletten und vom Trinken bzw. Strandrestaurant ergattern. Aber nach 8 Uhr leider keine Chance mehr. Das haben wir noch in keinem Hotel in Ägypten so erlebt. Für uns als erholungssuchende war das Stress. Deshalb werden wir auch nicht mehr wiederkommen. Das Essen im Buffetrestaurant war gut, wenn auch manchmal das Fleisch zu stark durchgebraten war. Mittags waren wir zum Essen im Strandrestaurant, da dort der Dresscode lockerer war. Also man konnte in Badekleidung hin. Die Auswahl der Speisen war jedoch sehr gering.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind leider nicht mit einem Rost ausgestattet, sondern mit einem Holzbrett unter der Matratze. Es war steinhart zu liegen bzw. zu schlafen, wenn man so konnte. Kennen wir so von keinem Hotel auf der Welt. Und wir waren schon in vielen. Ein absolutes no go.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 15 Minuten Transfer vom Flughafen und 10 Minuten von Port Ghalib.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, um eine Rezension über unser Resort zu schreiben Es tut uns sehr leid zu lesen, dass sie mit einigen Aspekten unseres Dienstes während ihres letzten Aufenthaltes in unserem Resort nicht zufrieden waren. Bezüglich des Kleid, der auf dem wertvollen Feedback unserer Gäste basiert, haften die drei Ecken Fayrouz Plaza an bestimmte Richtlinien. Unsere Standards sollen sicherstellen, dass alle Gäste unserer Restaurants die angenehme Atmosphäre genießen, die Sie erwartet und ihre Privatsphäre, Komfort und Sicherheit garantieren. In Bezug auf den Strand möchten wir die Tatsache deutlich machen, dass wir eine Anzahl von 1200 Sonne in unserem gesamten Hotel haben, und die volle Kapazität beträgt 900 Gäste. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir alle Ihre freundlichen Kommentare zum Strand und zu essen im Hotel erhalten haben und in Zukunft handeln werden, um sie zu verbessern. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager