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Baerbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige und schöne Anlage. Sehr gut bepflanzt der Garten. Zimmer und WC Einrichtungen sehr sauber. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausreichend und schmackhaft. Hier hat mich persönlich gestört, dass es an der Bufettstrecke und auch im Speiseraum nicht gut ausgeleuchtet war. Auch fehlte mir, dass an den Brat- und Kochstationen die Abzugshauben wohl nicht in Betrieb waren. Dadurch roch es schon manches mal stark im Speiseraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Gut sind die an mehreren Stellen aufgestellten Trinkgeldboxen. Dadurch bekommen alle Servicekräfte Trinkgeld und keiner buhlt besonders um Gunst des Gastes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel (15 min) Ausflug in das Städtchen Port Ghalib.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist auf jeden Fall die Tour mit dem Quad zu empfehlen. Hat viel Spaß gemacht und war sehenswert. Daus Hausriff zum Schnorcheln sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baerbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bärbel, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren in Bezug auf unseren Speiseraum erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager