Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Wir würden es nicht weiterempfehlen keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen leider nicht sehr gut nicht abwechslungsreich wie in einer Kantine. Nicht sehr schön dekoriert wie man es kennt. Kellner beim Essen nicht sehr freundlich. Leider gibt es verschiedene armbänder und die wo öfters da waren wurden bevorzugt. Bei a la carte Restaurant waren wir beim Ägyptischen marhaba sehr zufrieden sehr freundlich und gutes Essen. In der Lobby bar haben die Getränke oft seltsam geschmeckt konnte man nicht trinken. An der Pool Bar waren die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend und Getränke haben geschmeckt. Zimmer war sehr schön und sauber da waren wir super zufrieden .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl immer das gleiche Wie Kantine


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Geschätzter Gast, Grüße aus den drei Ecken Fayrouz Plaza und für dein Feedback. Es tut uns leid zu wissen, dass unser Eigentum ihre Erwartungen nicht voll erfüllt, sondern erfreut Pool Service und Sauberkeit des Zimmers. Ihre Bemerkung zur Qualität der in der Lobby-Bar diente Getränke wird von unserem F & B-Management berücksichtigt. Wir möchten hervorheben, dass wir unser bestes tun, um die größte Essen in der Region anzubieten: 10 verschiedene Thema am offenen Buffet, 3 ALLE INCLUSIVE-Menüs Abendessen während der Woche und 4 Special Menüs am Strand gegen Gebühr und natürlich unser Marke Chez. Lassen Sie uns ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache aufmerksam machen, dass wir verschiedene Farbe wie und internationale Kette haben wir die Treue der zurück Gäste zu schätzen. Aber alle unsere Gäste sind VIP aus der ersten Minute ihres Aufenthalts und behandeln gleich. Trotz all ihrer Kommentare hoffen wir, dass ihr Eindruck sie nicht davon abhalten wird, in unsere Hotels in der nächsten Zukunft zurückzukehren. Wir blicken auf ihren zurück. Danke, dass sie unser goldenes Team, Ägypten und unseren Botschafter in ihrem Heimatland unterstützt haben. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager