- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit großartigen Schorcheloptionen, aber besten hat mir der Riffschutz des Hotels gefallen. Es wird überall darauf hingewiesen, dass man mindestens 1 Meter Abstand zu den Korallen halten soll, um sie nicht versehentlich mit den Flossen oder Schuhen zu beschädigen. Und auch das man keine Meeresbewohner anfassen oder gar für ein Foto jagen oder bedrängen soll. Letzteres betrifft besonders die Schildkröten und Seekühen. Da sind einige Urlauber vollkommen rücksichtslos und schmeißen sich wie die Wilden auf die armen Tiere, nur um ein blödes Foto zu bekommen. Da wird vom Hotel aus hart durch gegriffen, wenn sich Touristen im Meer daneben benehmen. Es sind sogar schon Gäste aus dem Hotel geworfen worden, da sich trotz mehrfacher Verwarnungen nicht an den Schutz des Riffes und dessen Bewohner gehalten haben. Wenn doch nur alle Hotels sich so für den Schutz einsetzten würden. Was ich mir auch sehr positiv aufgefallen ist, dass man abends das ganze angeschwemmte Plastik aus dem Innenriff fischt. Leider vermüllen ja die Buchten immer mehr mit Plastik, da sie Hotels nicht im geringsten darum Kümmern, um so schöner, dass man hier sieht, es geht auch anders!
Zimmer alles gut, nur bei der Sauberkeit war noch etwas Luft nach oben
Gutes Essen und man hat sogar versucht für Allergiker, Vegatarier und Veganer die Speisen zu deklarieren. Top! Sowas habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Einziger Kritikpunkt sind die Wasserspender. Bei dem ganzen Plastikmüll kann man damit viel Plastik einsparen, daher finde ich sie gut, nur könnten sie etwas besser gereinigt werden.
Alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit
Optimals Hausriff und sehr nach zum Flughafen, aber keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort . Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager