Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ägypten leider nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im ersten Anschein sauber und gepflegt. Wir wollten uns erholen und auch was sehen vom Land. Bitte weiter lesen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schlecht, kalt, ungekürzt und einfallslos. Kellner waren bemüht das wieder mit Freundlichkeit wegzumachen. Habe selten so eine schlechte Küche kennen lernen dürfen. Alle Getränke waren gestreckt ( Kaffee, Säfte, Milch,... Die Cocktails abends dementsprechend auch nicht wirklich lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Die Managerin ( Cindy) ist für meine Frau und mich die einzige die den Laden zusammen hält. Hatten über Fti eine Bootstour ( 2 Tage gebucht für 340€) nach Luxor. Was nicht kam war der Bus früh um 5 Uhr. Herr Mubarak ( FTI- Verantwortlichen) hat sich nicht mal entschuldigt bzw. das Geld zurück gegeben. Er hat es einfach an der Rezeption hinterlegt. Nach 3 maligen anrufen. Frechheit!! ( eine komplette Fehlbesetzung.)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich abseits vom Schuss. Aber dafür gibt es ja Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm war gut. Massageteam war sehr gut. Pool läge war sauber und gepflegt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte , Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Ihre Aufmerksamkeiten uber das Essen haben wit mit der Kuche besprochen und wir haben schon Massnahmen genommen. Wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal in einem Three Corners Hotels begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management