Das Hotel hat den Zenit überschritten, müßte dringend renoviert werden. Der Preis war sehr günstig in den Sommerferien, das wars aber auch schon an positiven Punkten... Das Hotel wurde mit Arabern aufgefüllt um es voll zu bekommen, diese konnten sich oft nicht benehmen. Frauen sind mit Straßenkleidung in den Pool gegangen, ohne Worte....
Weitläufige Anlage, wir hatten ein Zimmer im weit entferntesten Block, man läuft also schon mehr wie andere Gäste. Vorteil: Meerblick. Die Betten waren sehr hart, ging gar nicht. Es gab aber auf Anfrage dann eine Matratzenauflage, die es etwas erträglicher macht. Es gab einige Ameisen im Zimmer. Die Reinigung an sich war gut, es gibt 1 deutschen Sender im TV (ZDF). Es war schon gut abgewohnt, aber sauber
unterirdisch.... Sehr viele Gäste hatten Magen-Darm-Probleme, wenn man in der Apotheke war, haben die Gäste vor/nach einem fast immer Antinal gekauft.... Woran es genau lag, haben wir nicht rausbekommen. Das Essen war eintönig, Reis, Fisch, wenig Huhn/Rind. Man wird halt satt, mehr nicht... Das Schlimmste: Warme Getränke! Also kein Kafffee, sondern eigentliche Kaltgetränke wie Wasser, Softdrinks usw. Im Restaurant ist Selbstbedienung aus großen Flaschen, die teilweise ungekühlt hingestellt wurden. Ganz schlimm die Poolbar: 2 Kühlschränke und große Kühltruhe vorhanden, aber die schafften es nicht die Massen an benötigten Flaschen zu kühlen. Eiswürfel waren sehr oft nicht verfügbar, warme Cola bei 38 Grad, muß man sicher nicht viel zu sagen. Der Wasserspender kühlt eigentlich, nur war die Kühlung meherere Tage defekt, also auch da warmes Wasser.... Warum man nicht auf Getränkeautomaten umstellt bleibt ein Rätsel, es sind Massen an Flaschen was da über den Tag weg geht.
Sehr gut. Alle Mitarbeiter waren bemüht die Wünsche zu erfüllen, Cindy, eine deutsch sprechende Hotelmanagerin war immer present und hat geholfen wenn es Probleme gab. Auch die Keller waren freundlich und nach ihren Möglichkeiten schnell. Wenn nur 1 Kellener an einer Bar steht, dauert es natürlich, dafür kann der Kellner nix.
Mitten in der Pampa, nichts drum rum, aber das weiß man eigentlich vorher. Ob das von Vorteil oder Nachteil ist, muß jeder selbst entscheiden. Die paar Läden im Hotel sind natürlich teurer, Handeln fast nicht möglich, da es keine Konkurrenz gibt. Ansonsten bekommt man dort aber alles was man so braucht, es gibt auch eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
6 Sterne für die Animation, die war gut. Pool nur 1 Stern, sehr viele defekte Stellen, Verletzungsgefahr! Defekte Kacheln wo man sich schneiden kann, defekte Leitern. An der Poolbar kann man auch im Wasser an der Bar sitzen,, ein "Barhocker" mit Steinplatte als Sitzfläche war komplett lose, da fehlten die Schrauben. Bei einer anderen Sitzfläche waren die Schrauben viel zu lang, das Ende ragte ca 5 cm unten raus, verrostet und auch da natürlich Verletzungsgefahr wenn man da im Wasser mit dem Bein langschrammt. Dem Hotelmanagement gemeldet, bis zur Abreise war immer noch nichts passiert. Die Wasserrutschen sind nur wenige Stunden am Tag in Betrieb.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir bemerkten die Kommentare zum Essen. Unser Küchenteam respektiert die Hygienestandards und wird auch regelmäßig vom SGS-Organismus überwacht. Jeden Tag haben wir ein weiteres Thema Buffet wie italienischen Abend, ägyptischen Abend, orientalischen Abend etc. Die neuen Sonnenliegen und Stuhle sind auch angekommen und bereits im Einsatz am PoolBar und Beachbar. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal in einem Three Corners Hotel begrüßen zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management