Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht völlig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein zweckmäßiges Hotel, bei dem man nicht viel erwarten darf. Außen hui, innen pfui trifft es ganz gut. Da wir aber nur zum Tauchen vor Ort waren, war es gerade noch so ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren für uns sehr gut, da die Matratzen auf Holzbrettern lagen und daher schön hart sind. Es gibt einen großen Schrank mit genügend Kleiderbügeln und einem Safe. Zum Safe muss ich sagen, dass er bei unserem Einzug geschlossen war und nach dem Besuch des Zimmerboys geöffnet war. Daher haben wir ihn nicht benützt. Im Badezimmer darf man sich nicht genauer umschauen, da der Duschkopf runterhing, die Klobürste traute man sich nicht benutzen, da sie kurz vorm Runterfallen war. Auf dem Balkon waren unsere Auflagen der Stühle total zerfetzt und kaputt. An einem Tag kam der Zimmerboy gar nicht erst zum Putzen. Frische Handtücher gab es, wenn man sie wie üblicherweise auf den Boden legt. Einen Fernseher gab es, aber ob er funktioniert wissen wir nicht, da er nicht angemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant standen die Speisen oft an wechselnden Orten. Die Suppen z.B. standen an 3 Tagen an jeweils unterschiedlichen Orten. Bestimmte Dinge wurden nicht mehr aufgefüllt. Bananen, Melone, Schafskäse beispielsweise. Wenn diese Teller leer waren, gab es nichts neues mehr. Da das mehrere Leute mitbekommen haben, wurde das Essen entsprechend gebunkert. Die Getränke wurden zwar bedient, aber nur, wenn man jemanden angesprochen hat. Von sich aus kam kein Kellner. Die Auswahl der Speisen war meistens gut. Es gab immer Nudeln, Reis, Gemüse, Fleisch oder Fisch, verschiedene Salate, verschiedene Brote, viele Nachspeisen. Geschmacklich war es auch meistens gut bis sehr gut. Nachwürzen kann man ja immer.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Lobby und in der Bar gibt es kostenloses WLAN, was manchmal ganz gut geklappt hat. Am Abend allerdings waren einfach zu viele Leute drin. An der Rezeption wurde einem geholfen bei Fragen. Es gibt auch eine deutschsprachige Gästebetreuung. Unsere Abflugzeit war sehr spät und da wir das Zimmer um 12 Uhr räumen mussten, wurde uns das All-Inklusiv-Band abgenommen. Erst nach einer Zahlung von 12,50 € pro Person haben wir es wieder zurück bekommen. Hätten wir das Zimmer bis 18 Uhr behalten wollen, hätte dies 30 € gekostet, plus 7,50 € für das Abendessen pro Person. Bei Buchung sollte man darauf hingewiesen werden sollen. Insgesamt fanden wir das Hotel sehr unsauber. Am Strand gab es oft um 15 Uhr kein Toilettenpapier. Geputzt wurde dort auch nur 1x am Tag. Egal, wie es dort aussah. Genauso in den Toiletten im Haupthaus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Alleinlage ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, wenn keine anderen Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Animation, die von uns nicht genutzt wurde. Freie Liegen am Strand sind Mangelware. Auch um 8 Uhr morgens schon. Liegt vielleicht aber auch daran, dass es gar nicht so viele Liegen gibt. Die Poollandschaft haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management