- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach und die Zimmerausstattung schon etwas älter, aber alles sauber und gepflegt. Wir können es empfehlen und würden dort wieder Urlaub machen.
Zimmereinrichtung schon älter. Alles sehr sauber. Die Betten sind relativ hart, was ich sehr gern mag. Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Tee im Zimmer vorhanden. Fernseher vorhanden, haben wir aber nicht genutzt, daher keine Ahnung, ob deutsche Programme vorhanden sind. Safe im Kleiderschrank.
Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders die ägyptischen/arabischen Gerichte und Nachspeisen waren sehr lecker. Es gab eine große Auswahl an Gerichten, so dass für jeden immer etwas dabei war. Das Restaurant selbst hat eher Kantinenathmosphäre. Es ist dort sehr laut und unruhig und ungemütlich, um dort länger zu sitzen. Die Kellner sind sehr flott mit dem Abräumen, was zwar gut ist, aber auch Unruhe erzeugt. Einmal haben wir im "italienischen Restaurant" gegessen. Dort kann man zwischen einem Fisch- und einem Fleischmenü wählen. Vorab-Reservierung ist erforderlich. Es war das schlechteste Essen der ganzen Woche. Ich hatte das Fischmenü. Vorspeise war lecker und vielversprechend. Zum Hauptgang gab es frittierte Calamarisringe mit Pommes und Salat. Nachtisch ein lieblos in eine Schüssel geschaufelte Portion Obstsalat. Das Fleischmenü war auch nicht besser. 5 Sterne gibt es aufgrund des leckeren Essens im Hauptrestaurant, das italienische Restaurant hätte nur 2 Sterne bekommen.
Roomboy sowie Service am Pool, Strand und Restaurant gut. Alle hilfsbereit und freundlich. Guest-Relation ebenfalls freundlich und sehr hilfsbereit. Das Personal der Rezeption könnte flexibler und kommunikativer sein. Fragen wurden sehr zurückhaltend beantwortet. Erlebnis am Abreisetag: Wir wurden erst abends um 23 Uhr zum Flughafen abgeholt, hätten jedoch bis 12 Uhr mittags auschecken müssen. Hatten daher Late check out bis 17 Uhr für 30 Euro nachgebucht, Abendessen kostete nochmal 7,50 Euro p.P. inkl. aller Getränke am Abend auch in der Bar. Diese Kosten sind völlig okay und keine Kritik daran. Es wurden uns jedoch zunächst um 17 Uhr beim Check out die AI-Bändchen abgenommen und wir sollten zum Restaurant wegen der Bezahlung des Abendessen. Da uns das Verfahren nicht verständlich war, fragten wir noch einmal bei der Guest-Relation. Daraufhin konnten wir das Abendessen an der Rezeption bezahlen und bekamen neue AI-Bändchen - in der gleichen Farbe wie vorher..... Hätten wir es gleich mit dem Late Check out bezahlen können, hätte das Hotel 2 AI-Bändchen gespart und wir wären nicht verwirrt gewesen.
Wie die meisten Hotels in der Region ist drumherum nichts: 3 Seiten Wüste, 1 Seite das Rote Meer. Für mich genau richtig, da ich zum Schnorcheln und Entspannen dort war. Fahrtzeit vom Flughafen RMF ca. 30 - 45 Minuten, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Fahrtzeit nach Port Ghalib ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Hausriff zum Schnorcheln Tauchbasis vor Ort. Strand okay Zwei Pools - alles sauber Fitnessraum - haben wir nicht getestet Spa - kostenpflichtig, haben wir auch nicht getestet Animation war so lala. Täglich ziemlich gleiches Programm, Abendshows eher einfach. Da sind andere Hotels professioneller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter, dem Essen, dem Zimmer zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management