Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Essen und Schlafkomfort! Körperverletzung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dass Hotel ist an allen Ecken und Kanten kaputt. Hier hätte genau so gut ein Maurer Azubi im 2ten Lehrjahr dieses Hotel bauen können . Pfusch an jeder Ecke


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind ok, die Matratzen sind eine reine Körperverletzung, ist wie schlafen auf dem Boden . Auf nachfrage einer weicheren Matratze gibt es eine vermutzte durchgelegene Matratze drauf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dass schlechteste was ich bisher erlebt habe. Jeden Tag so gut wie dass gleiche, teilweise sind auch keine Gläser verfügbar, dann heisst es Schlange stehen. Viele Klagen nach dem Essen nach Magenproblemen inkl meiner Frau und mir.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Poolboys, Barkeeper und Co. sind scheinbar nur freundlich wenn Mann ein 5er Schein mit rüberschiebt. Sonst eher genervt, aber nicht jeder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mann kann nach Port Ghalip fahren um zu shoppen... Sonst ist hier NICHTS!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es, für eine Familie gut geeignet. Gutes Hausriff. Massage in weissen unschönen Räumen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management