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Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Keiner weiss was er macht, aber alle machen mit.
2,5 / 6

Allgemein

Das Personal war freundlich und die Zimmer waren sauber. Das wars dann auch schon mit den positiven Merkmalen. Das Upgrade Ultra Inclusive für 7,. Euro täglich bietet NICHTS. Das italienische Restaurant ist so schlecht, dass es keine Gäste hat. Die Fahrt incl. nach Port Ghalib wurde NIE organisiert, Der Speisesaal hatte den Charme einer Kantine. Das Essen war teilweise ungenießbar. Im Wasserglas schmeckte man noch den Ouzo des Vorgängers. Die Tische waren verschmiert. Alles Reden mit dem Generalmanager brachte keine Wirkung. Insgesamt erinnerte das alles an eine Jugengherberge. Im Restaurant gab es werde Wein noch Biergläser. Warum wurde nicht erklärt. Beim abendlichen Besuch an der Poolbar gab es ein Pilsglas und ine Sektflöte (mit Cola) für den GENERAL MANAGER und seine Frau. Dabei war am Pool und Strand auf Anweisung nur Plastik erlaubt. Die Aktion an sich sagt ja auch schon alles aus, oder?! Da erschien das Ultra Inclusive als Wiedergutmachung vom General Manager erst recht als Hohn. Die Animation hatte Kindergartenniveau. Das Poolwasser kippte zweimal während unseres Aufenthaltes und verfärbte sich grün. Das Personal reagierte NIE von selber darauf. Die Chemiekeule, die eingekippt wurde, veranlasste niemanden zum Aufstellen eines Warnschildes. Also kam man mit Juckreiz und grünen Haaren aus dem Pool. Das Spa hat zwar ganz gute Massagen (auch nicht gerade preiswert). Aber wenn man nicht auf ein sauberes Handtuch bestand, lag man auf dem verklebten Handtuch des Vorgängers. Die Spaleitung reagierte auf solche hygienischen Hinweise mit Ignoranz. Der Reiseleiter von Neckermann reagierte auf zahlreiche Beschwerden unprofessionell und nahm die Kritik persönlich. Dass er einen Termin mal eben wegen eines für ihn lukrativen Ausflag gestrichen hat (OHNE Info), spielte keine Rolle. Die Frage ;"Warum kommen Sie erst jetzt?" war ja wohl ein Hohn. Wenn der Leiter nicht da ist.......Er war auch nicht bereit, uns eine Bestätigung unserer Beschwerde über die Unannehmlichkeiten zu geben Der General Manager war wohl zuvor auch in dieser Leitung im Happy Life Village in Dahab tätig. Er wollte uns glattweg beibiegen, dass beide Häuser gleichen Standard haben. Nur gut, dass zwei aus unserer Gruppe da schon waren. Es liegen Welten dazwischen. Die Diskussionen mit dem Personal waren kräftezehrend. Und gebracht haben sie nichts. Wenn selbst ein Teil des Personals hinter vorgehaltener Hand sagt: "Der Laden ist eine Katastrophe", dann ist ja wohl alles klar. Urlaub und Erholung gehen anders. NIE wieder! Wir brauchen jetzt erst einmal Urlaub. Besser nicht dorthin fahren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, zweckmäßig. Dass die Anlage aber erst im Okt 2011 eröffnet wurde, sah man den Zimmern leider nicht a.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Qualität der Speisen, geringes Spektrum , dreckige Tische, Plastikgläser in denen man im Wasserglas oftmals das Bier oder den Ouzo des Vorgängers schmeckte. Jugendherbergscharme


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich aber unorganisiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für Taucher ok. Sonst nix erstrebenswertes drumherum. Aber wir wollten ja auch nur tauchen und nicht shoppen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool kippte regelmäßig. Mangelnde Sauberkeit. Tauchangebot war super.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1