Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet, kann man hin, würde ich nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel als solches war in Ordnung. Zimmer und Essbereiche waren angenehm groß und sauber. Essen war gut, mit ausreichend Basis und wechselnden Gerichten. Service war nicht gut. Wir waren für 8 Tage vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Ordnung und soweit vorhanden, Schade das es keine Wäscheleine draußen auf dem Balkon gab, somit trockneten Handtücher und Bikini auf den Stühlen, Irgendwo oder halt gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Trinken waren gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie ging das Personal mit Fragen, Wünschen oder Beschwerden um? ... Vertröstend und nicht hilfreich war die Rezeption. Zu Beginn mussten wir ein das Zimmer warten (kommt häufiger vor) aber da hätte ich mir eine Zeitangabe gewünscht und nicht wenn das Zimmer fertig ist sagen wir bescheid, bitte warten Sie hier, war keine Angabe. Bei Nachfragen kam , in kurzer Zeit oder kann ich nicht sagen ... also haben wir 4 Stunden in der Lobby auf das Zimmer gewartet. Bei der Nachfrage nach einem zweiten Zimmerschlüssel sollten wir zwei Mal später wieder kommen und beim dritten mal wurde uns Mitgeteilt das sie keinen hätten, weil das Hotel ausgebucht ist ... Wir wollten einen Late-check-out machen, ... bitte kommen Sie einen Tag vor der Abreise wieder (als ob ich in der Zwischenzeit meine Meinung ändern würde). Für den Late-Check-Out sollten wir noch etwas dazu zahlen (auch nichts neues, soweit ok) ... dann bei der Umrechnung, die ich nicht sofort gemacht habe von € zu Ägyptischen Pfund ... der Fehler passiert mir nicht noch mal, haben Sie 75% draufgeschlagen ... was ich nur bemerkt habe aufgrund der Bank-App ... beim Klären hatte ich schon keinen Nerv mehr und mein Freund bekannt dann das zuviel abgebuchte Geld Bar. Zusätzlich zu den Normalen / oben genannten kam von Zuhause Probleme (Todesfall in der Familie) wodurch wir früher abreisen wollten ... da weiß nicht mal ob man mich nicht verstanden hat, mich nicht verstehen wollte oder nicht konnte ... vom Hotel konnte mir keiner Helfen einen anderen Flug zu bekommen, zu prüfen was ginge oder irgendwas zu tun. FTI hat dort als Reiseveranstalter Komplet versagt. Bis man dort jemanden erreicht hatte, sind Stunden vergangen, dann konnte / wollten Sie nicht helfen. Nachdem ich dann mit dem Manager gesprochen hatte wollte man uns am nächsten Tag ALLE Möglichkeiten anbieten die es gab. Am nächsten Tag wusste der FTI Mitarbeiter davon gefühlt nix, und alles in seinen Möglichkeiten getane um uns zu helfen = eine Mail geschrieben ENDE und uns geraten es selbst per Internet zu versuchen. Blieb auch keine Alternative. Ich werde nicht noch einmal mit FTI verreisen. Von dem Essen und Trinken hatte ich keine Magenprobleme, nach dem Service schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren für einen Hotel / Strandurlaub / Schnorchelurlaub dort. Der Strand war "leider" naturbelassen und somit sehr felsig / steinig, Strandschuhe sind da sehr zu empfehlen, für kleinere Kinder ist er ungeeignet. Zum Schnorcheln konnte man durch einen Steg zu einem schönen Riff, auch konnte der Steg als "Sprungturm" genutzt werden. Gut ist das am Steg ein "Rettungsschwimmer" aufpasst, nicht gut ist das er unentwegt mit seiner Pfeife pfeift, man weiß einfach nie was los ist, und entweder man wird total verunsichert im Wasser oder man muss ihn komplett ignorieren, damit ist er dann auch überflüssig, schade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal in einem Three Corners Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management