Die Anlage ist ja sehr schön. Leider ist der Strandbereich sehr klein für die größe des Hotels. Die Liegen sind teilweise schon sehr kaputt und die Auflagen dazu genauso, wurden schon mit Müllbeutel ausgestopft damit sie einigermaßen gefüllt sind. Das dürfte in einem 4*Hotel nicht sein. Außerdem könnte man am Strand (Beachbar) auch kleine Mittagessen (z.B. Hot Dog, Hamburger, Pommes) für Mittags anbieten. Haben auch noch nie erlebt, dass man um spätestens 18.00 Uhr den Strand verlassen muss und aus dem Pool gepfiffen wird. Außerdem kann man nicht so ins Meer gehen wir man will. Es gibt nur vorne einen sehr kleinen abgegrenzten Bereich (wo sich viele Leute tummeln) und wehe man geht hinter die Absperrung, dann kommt sofort ein lästiger Mitarbeiter und pfeift so penetrant, dass dies den ganzen Tag am Strand so ist und man keine 5Minuten Ruhe hat. Zum Schnorcheln muß man über einen Steg ins Wasser gehen. Das geht aber auch nur wenn es dieser Mitarbeiter zuläßt. Für Nichtschwimmer nicht geeignet. Der Pool ist o.k. Man konnte das kleine Kind (16 Mt) nicht einfach an den Sandstrand setzen um zu spielen, weil es kein Sand war und man über Felsen ins Wasser mußte.
Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Das einzige Minus war die Minibar. Das war ein Kühlschrank ohne Inhalt und wurde uns als Minibar erklärt.
Das Essen war teilweise gut und dann auch wieder .......... Die Atmosphäre im Speisesaal na ja. Jeder ist sich selbst der nächste. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Das Servicepersonal im Restaurant war sehr bemüht und hat sein bestes gegeben. Aber leider liegt es am Mangegement um alles perfekt zu machen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 30 Min. Es war leider nichts drum rum. Also tote Hose. Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte , Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal in einem Three Corners Hotels begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management