Es ist eine schöne Hotelanlage direkt am Meer. Sie ist mit den Jahren ein bisschen Renovierungsbedürftig geworden aber wir hatten immer das Gefühl das Sie daran Arbeiten. Die Steine auf den neben Wegen waren leider auch nicht mehr die besten, Tagsüber war das kein Problem da man ja sieht wo man hin läuft aber Abends wenn es dunkel ist wird es schon schwieriger. In der Hotelanlage gibt es alles was man braucht. z.B. eine Apotheke, einen Arzt und auch ca. 5 Geschäfte gab es . Zum Schnorcheln ist es echt toll geeignet.
Wir waren schon in einem neuen Haus komplex, die Zimmer sind alle mit Fließen ausgelegt. Wir hatten leider das pech das sich die Fugen zwischen den Fließen schon auflösten. Man musste aufpassen das sie nicht hochstanden dann hätte man sich echt weh getan. Die Betten sind gut eine schöne Dicke Matratze nur die Dicken Decken sind vielleicht nicht ganz so angebracht, bei dem Wetter. Der Zimmermann Herr Maged war sehr freundlich und nett, konnte auch ein bisschen Deutsch mit uns sprechen. Wenn wir Ihn gesehen haben dann hat er immer nachgefragt wie es uns geht und ob wir gut geschlafen haben. Die Reinigung der Zimmer war immer gut und auch die Handtuchfiguren haben uns immer gut gefallen. Die Ausstattung des Zimmer ist leider nicht mehr Zeitgemäß.
Der Essensraum der für die Mahlzeiten genutzt wird ist gut. Aber das Essen war in den meisten fällen nicht richtig durchgebraten oder nicht mehr heiß. Ich perönlich fand es auch nicht schön das man nur einen Platz hatte wo die Teller stehen, weil der Weg einfach zu lang war, da man an 2 Stellen die gleichen Gerichte aufgestellt hat. Auch das Abräumen der Tische war manchmal grenzwertig, man hatte nocht nicht seine Gabel zur Seite gelegt kam schon der Kellner und räumte den Teller ab. Auch die Sauberkeit der Gläser und Tassen waren nicht gut, daran müssen Sie noch Arbeiten. Es gab aber auch etwas schönes und zwar, eine Kinderecke wo es Essen gab für die kleinen. Das auch vor unseren Augen gebraten und gegrillt worden ist. Man konnte sich auch jeden Früh ein frisches Omlett zubereiten lassen und Mittags Nudeln mit verschiedenen Zutaten.
Der Service in der Hotelanlage war Gut. Ein Dickes Lob an Cindy die hatte immer ein offenes Ohr und hat uns immer gut geholfen. Auch die Jungs am Pool waren echt nett immer zu vorkommend und freundlich. Mit manchen konnte man auch mal ein Gespräch führen und auch Spaß machen. Die Leute an der Rezeption sind freundlich. Ein bisschen mehr Sprachkenntnis in Deutsch oder Englisch wäre schön da könnte man sich einfach besser verständigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren echt Gut und sehr freundlich. Es war nur leider jeden Tag das selbe. Ein bisschen Abwechslung wäre schön.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte, Herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Aufmerksamkeiten uber das Essen sind sehr wichtig fur uns und wir besprechen dass mit dem Chef und FB Manager. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management