- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dass Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, es müsste dringend renoviert werden. Man merkt als Gast dass, das Hotel an vielem spart, die Qualität ist erschreckend schlecht. Wenig an Obst, das Essen wird am Buffet nicht ausreichend gekühlt, ich befürchte bei sowas sind Krankheiten nur zu erwarten. Die Angestellten sind nur zu den Gästen nett, die Trinkgeld geben. In einem All inclusive Urlaub erwarte ich einfach nicht, so eine zwei Klassen Behandlung. Der Service ist Überfordert, sehr unaufmerksam und langsam. Bei der Hitze möchte sich natürlich keiner so hetzen, aber das könnte durch mehr Personal aufgefangen werden. Unseren Jahresurlaub hab ich mir, durch die ganzen Bewertungen hier auf Holiday check, anders vorgestellt. Das Animationsteam kümmert sich nur, um die Gäste, bei denen sie gute Bewertungen manipulieren können. Die anderen werden schlichtweg ignoriert. Daher kommen wahrscheinlich die meisten unehrlichen Kommentare hier, man kann sich auf das was dort steht leider nicht verlassen. Wir hatten dadurch eine falsche Erwartung, und wurden sehr enttäuscht. Die Unterhaltung show am Abend ist sehr Verbesserungsfähig, oft langweilig und sehr gestellt. Das Wlan ist ausschließlich nur in der Eingangshalle empfangbar, dadurch muss man sich, um Internet empfangen zu können dort aufhalten. Das Signal ist miserable. Da einige der Shows binnen 1 Woche schon das zweite mal gezeigt werden, kommt es schnell zu langeweile. Da man nicht mal ein gutes Internet Signal zur Verfügung hat. Klar gibt es auch gutes zu sagen, aber man sollte realistisch bleiben. Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Sehr Unhygienische Anlage. Essen lässt zu wünschen übrig. In anderen Hotels hab ich bessere Qualität gesehen. Zimmerbetten unbequem. Badezimmer von Rost und schimmel befallen. In keinem anderem Hotel habe ich in 10 tagen so viele Verletzte Gäste gesehen wie hier. Die Sicherheit ist daher sehr zu kritisieren. Ich rate allen, auf euch aufzupassen, da dort sehr schnell Unfälle passieren. Es werden Freizeit Möglichkeiten angeboten, aber das auch nicht jedem. Es werden nur doe Gäste angesprochen, die dem Animationsteam sympathisch sind, rest wird ignoriert. Ich hätte ein Good morning, hello Good afternoon usw. beim vorbei gehen erwartet. Es gibt andere Hotels in Marsa alam die viel viel besser sind.
Eckelig!! Die Männer wechseln die Eimer zur Säuberung der Zimmer (zum wischen) nicht aus und verteilen den ganzen Dreck. Das sieht man am Boden. Da werden Haare von anderen
Die Anlage ist unhygienisch und läd durch die grobe Missachtung von Sicherheit durch schlimme Verletzungen ein!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management