- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon 15 mal in Ägypten sind immer wo anders unterwegs aber hier wollten wir nicht noch einmal herkommen. Haben uns von den vielen tollen Bewertungen etwas täuschen lassen. Die Animation ist darauf aus von jedem vor Ort eine positive Bewertung schreiben zu lassen.
Die Matratzen waren steinhart es war wirklich schlimm dort zu liegen. Trotz Zimmerwechsel haben wir auf den Strandliegen besser gelegen. Ziemlich in die Jahre gekommen.
Super Auswahl und immer für jeden was dabei. Aber leider keine Mittags Snacks am Strand mann muss immer ins Hauptrestaurant laufen. Das hatten wir bisher noch nie.
Mängel oder Probleme werden wirklich sofort behoben. Top Strandservice gut.
Einsam gelegen das wussten wir.Alles ziemlich alt. Der Pool ist so schlimm mit Chlor versetzt das es stark riecht und mann nach 10 Minuten ganz vetschrumpelt ist. Das Meer ist schön. Die Animation ist ein flopp die Abendunterhaltung ist grausam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management