Hotel Happy Life Three Corners 1. Das Hotel verfügt über keinen Strand wie in den Katalogen angepriesen (z.B. FTI welches unser Reiseunternehmen war, laut Katalog von FTI sollte das Hotel über einen 200 m langen Strand verfügen, wo war dieser????? Da war noch nie einer!!! ) 2. Die Liegen und Auflagen haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Kein Strand, dafür Korallen überall mit leeren Pappbechern, Zigarettenkippen und Papier "garniert“. Nur mit Schuhen zu betreten! Über einen zig Meter langen Steg gelangten wir ins Wasser. 3. Unser Zimmer war schmutzig und einige Sachen (wie Dusche, immer wenn irgendwo jemand Wasser entnahm, setzte unsere Dusche aus) 4. Im Speisesaal war es wie in einer Bahnhofsmission Das Hotel war ziemlich laut und irgendwie war es kein vier Sterne Niveau. Der erste Eindruck = das ist ganz und gar kein vier Sterne Hotel, zwei bis maximal drei Sterne geht noch so. Das ist mit Abstand das schlechteste Hotel was wir je in Ägypten besucht haben und das ist schon der siebente Besuch in diesem Land!!!! Als Fazit erwartete uns vor Ort schmutzige Tische überall, am Büfett lagen überall Essenreste, keine sauberen Gläser - dafür viele kaputte Gläser bzw. Geschirr, Getränke= Selbstbedienung selbst das Bier musste selber gezapft werden, keine Bedienung, Personal unfreundlich und unmotiviert, Dusche im Zimmer zum Teil defekt, kaputte und fleckige Bettwäsche usw. Bei dem sogenannten Abendprogramm dachten wir, wir sind auf einem orientalischen Basar, bei locker 80% Einheimischen und ausschließlich arabischer Musik. Die Getränke waren überwiegend ungenießbar. Das gleiche Getränk schmeckte an jeder Bar unterschiedlich. Die Stuhlkissen verdreckt, auch Tische verklebt man konnte sich ekeln. Fussboden an der Strandbar völlig verdreckt und vermüllt.
Wenn man Glück hat, bekommt man vielleicht ein sauberes Zimmer. Stellt aber nicht die Betten zusammen, sonst könnte man eine negative Überraschung erleben.
Wie die Bedienung sehr unmotiviert. Macht nicht mal zwischendurch sauber oder benutzt mal einen feuchten Lappen. Kaputtes und schmutziges Geschirr.
Unmotiviert und Unfreundlich
Typisch wie alle Hotels am Roten Meer. Kein Strand jedoch ein gutes Hausriff, welches jedoch nur über einen 100m langen Steg zu erreichen ist. Kein Strand und somit nichts zum baden. Wasser kann man nur mit Schuhen betreten, wo man aber die Korallen kapeutt macht, was nicht sein sollte. Taucher haben sicherlich ein gutes Hausriff zu erleben. Habe dort selber nicht getaucht, aber unweit im Hotel El Malikia, welches eher zu empfehlen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir keine Angaben machen, da wir nach zwei Nächten in ein anderes Hotel, natürlich gegen einen Aufschlag, umgezogen sind.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Geehrter Herr Ingo, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal im Three Corners Hotels begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management