Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Abanob ist super!
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schön und sauber, schöne Pools mit Rutschen. Das Personal an der Strandbar also Michael war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein besonderes Lob geht raus an Abanob an der Poolbar, super freundlich, zuvorkommend und hat aufgeklärt das überhaupt kein Wiskey mehr da war, und die anderen haben den Rum einfach reingekippt, ohne uns was zu sagen. Das Personal im Restaurant ist total unfreundlich! Gibt man Trinkgeld wird man am Tisch bedient, und die restlichen Gäste werden ignoriert und nicht gefragt, ob sie was zu trinken haben möchten. Frühstück gibt es eigentlich bis 10 Uhr, und wenn man um 9:30 Uhr kommt, und es gibt keine Milch mehr, wird einem gesagt, man wäre zu spät! Es gibt 2 Kaffeemaschinen, die eine war nach einer Woche kaputt, und wurde nicht repariert in der Zeit, als wir da waren. Zum Teil war auch keine Milch mehr in der Kaffeemaschine, oder Kaffee, dann kam nur Wasser raus. Ein bisschen mehr Auswahl beim Essen, wäre schön, auch mal Ägyptische Spezialitäten. Im Restaurant im Brotkorb haben wir eine Scharbe gefunden, leider hatten wir keine Kamera zur Hand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, sowie das Bad. An der Sauberkeit im Zimmer kann man noch arbeiten, das mehr in den Ecken sauber gemacht wird, sowie auch mal unter dem Bett. Da wir ein Zimmer unten hatten, hatten wir jeden Tag Ameisen und Ohrenkneifer im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Restaurant ist total unfreundlich! Gibt man Trinkgeld wird man am Tisch bedient, und die restlichen Gäste werden ignoriert und nicht gefragt, ob sie was zu trinken haben möchten. Frühstück gibt es eigentlich bis 10 Uhr, und wenn man um 9:30 Uhr kommt, und es gibt keine Milch mehr, wird einem gesagt, man wäre zu spät! Es gibt 2 Kaffeemaschinen, die eine war nach einer Woche kaputt, und wurde nicht repariert in der Zeit, als wir da waren. Zum Teil war auch keine Milch mehr in der Kaffeemaschine, oder Kaffee, dann kam nur Wasser raus. Ein bisschen mehr Auswahl beim Essen, wäre schön, auch mal Ägyptische Spezialitäten. Jeden Tag gab es Reis, Nudeln und Kartoffeln, nach einer Woche kommt es einem aus den Ohren wieder raus. Im Restaurant im Brotkorb haben wir eine Scharbe gefunden, leider hatten wir keine Kamera zur Hand.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Strandbar (Michael) war freundlich und zuvorkommend. Ein Besonderes Lob geht raus an Abanob! Er arbeitet wirklich hart, und steht überhaupt nicht blöd rum! Er sieht arbeit, und selbst wenn es nur putzen ist. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend! Beide verstehen sogar Deutsch. :) Das Personal im Restaurant ist total unfreundlich! Gibt man Trinkgeld wird man am Tisch bedient, und die restlichen Gäste werden ignoriert und nicht gefragt, ob sie was zu trinken haben möchten. Frühstück gibt es eigentlich bis 10 Uhr, und wenn man um 9:30 Uhr kommt, und es gibt keine Milch mehr, wird einem gesagt, man wäre zu spät!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist schön und sauber, schöne Pools mit Rutschen. Sehr schönes Riff, allerdings sollte man am Strand mehrere Schilder aufstellen, das man nur in dem Gekennzeichneten Bereich baden gehen darf. Wir haben mit den Lagona Drivers eine Tauch- und Schnorcheltour gemacht, die super schön war. Der Bazar im Hotel ist sehr heruntergekommen. Anstatt Staub zuwischen wird Tischtennis gespielt, oder geraucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren total unfreundlich, und haben ein Gesicht gezogen, das sie eigentlich gar kein Bock auf ihren Job hätten. Jeden Tag das gleiche! Zumba wurde abgesagt, wenn nur eine Person mitmachen wollte, was ich total blöd finde, ob einer oder zehn. Die Minidisco war okay, schade das dort das Personal gewechselt wurde. Schön hätte ich es auch gefunden, wenn mal andere Lieder gespielt worden wären. Nach einer Woche kann man alle Lieder auswendig. Die Massagen von Nada waren super, ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt. Sie ist sehr nett, und zuvorkommend, und versteht sogar ein bisschen Deutsch. :)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam TTC Happy Life Management