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Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Keine Animation für Kinder, wie es beschrieben war. Absolut dreckig, vor allem in der Kantine. Alles klebte und war mit essensresten voll. Saubermachen- Fehlanzeige! Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen!!!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In 14 Tagen hatten wir 3 Sorten Fleisch. Entweder Leber, Hühnchen oder Suppenfleisch. Als Beilage immer das gleiche. Es gab noch nicht einmal Pommes für Kinder, geschweige denn Ketchup oder sonstige Saucen. Kuchen als Nachtisch war reichlich und in einer großen Auswahl vorhanden, solange noch etwas da war (durch die Überbelegung Einheimischer Gäste mit anderen Essgewohnheiten, wurde alles "abgegrast" und volle Teller blieben auf den Esstischen zurück). Über abgefutterte Kilos durch einen all in Urlaub- braucht man sich hier keine Sirgen zu machen!


    Service
  • Schlecht
  • Lediglich das Personal an Poolbar, Spa Bereich war super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolles Hausriff!!! Das da nichts um der Hotelanlage herum ist, wussten wir vorher!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angeboten wurde nur Dart, Zumba und Wassergymnastik. Leider hatte mein Mann keine Möglichkeit, die versprochenen Sportarten, wie Volleyball oder Wasserball zu machen. Kinderanimation war nicht deutschsprachig. Hatten auch kein Programm im Kinderclub, der auch nur verkürzt (mal ne Std) auf hatte. Die Kinder konnten dort lediglich Muscheln anmalen (die die aber nicht mit nach Deutschland nehmen dürfen). Die Kinderdisko war gut.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal im Three Corners Happy Life Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management