Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schade Three Corners... ihr wart schon besser
3,0 / 6

Allgemein

Lage ist sehr gut. Schönes Hausriff und toller Service bei der Tauchbasis. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und gleich bei Ankunft war der Hebel zur Terrassentür kaputtgegangen und lies sich auch nicht mehr öffnen. Es dauerte fast fünf Tage bis es repariert wurde. Eher schlecht! Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Ägypter und dies spiegelte sich auch in vielen Bereichen. Im Restaurant klebten die Tische, das Essen lag auf dem Boden... Alles eher unhygienisch. Manchmal wussten wir gar nicht was wir da essen, denn Beschriftungen gab es keine. Alles sehr sehr schade denn ich war zum dritten Mal in einem Three Corners Hotel und das war mit Abstand das schlechteste ...


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon in die Jahre gekommen aber die Zimmer waren sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe...


    Service
  • Eher gut
  • Wenn Michael von der Beach Bar und Peter von der Pool Bart nicht gewesen wäre, wäre es ein nicht so toller Urlaub gewesen. Ihr seit das Herz des Hotels und macht einen tollen Job! Weiter so.... Und Sam vom Spa du und dein Team wart ein Traum. Das Spa ist absolut zum empfehlen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah zum Flughafen ansonsten ist in unmittelbarer Nähe nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Daniela, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management