- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind schon bestimmt 16 x in Ägypten gewesen und dieses Hotel war in Ordnung. Sicherlich haben wir schon schönere 4 Sterne Hotels erlebt aber es war erholsam. Zimmer sehr sauber aber nicht mehr neu. Gesamte Anlage war auch sauber. Leider war es sehr leer und wenig Gäste da daher gab es leider nur Essen im hauptrestaurant und wenig Essensauswahl. Der Italiener war zu. Leider keine große Möglichkeit für kleine Kinder um ins Meer zu kommen. Pool und Strand sauber. Das beste in diesem Hotel waren die Rutschen und das spa-Paradies. Die Massagen sind super spitze.Die Rutschen für Kinder genial. Was total unverschämt ist in diesem Hotel ist wenn man das Zimmer länger buchen möchte weil man erst spät zurück fliegt hier verlangen die für Ägyptische Verhältnisse viel zu viel 40,-€ was unverschämt ist wenn das Hotel so leer ist müsste man gastfreundlicher denken. Nirgend wo anders wäre dies so teuer gewesen! Alles in allem war es ok aber kein zweitesmal wert das Hotel zu buchen da gibt es in marsa alam viel viel viel bessere! Keine kinderanimation nur minidisco und hier auch nur wenig und kurz! Mein Tipp für das Management gastfreundlicher Denken andere three corners in marsa alam verlangen nur 20,- € oder gar nichts beim späten Rückflug für die Verlängerung des Zimmers gerade in der derzeitigen Situation mit wenigen Gästen ist dies nicht schön. Mehr bzw bessere kinderanimation wäre empfehlenswert hier mangelt es sehr!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sehr sauber aber Bad veraltet
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Auswahl war sehr gering,wenig Geschmack, unser Sohn hat fast nichts zum Essen gefunden! Die Kellner im Restaurant waren teilweise sehr Trinkgeldgesteuert! Am Pool war der Service gigantisch großes Lob da gibt man dann auch gerne Trinkgeld!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Kosten zu hoch für späteren Check out länger als 12 Uhr das Zimmer hier werden für ägyptische Verhältnisse unverschämte 40,-€ verlangt. Nicht sehr gastfreundlich wenn das Hotel leer ist!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Kein flach anfallender Strand nicht für Kinder geeignet
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Kinderbetreuung und der Spielplatz ganz hinten im eck im Hotel nicht sehr kinderfreundlich!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen TTC Happy Life Management