Ich war zum 2. Mal im Three Corners Happy Life Resort, alles hat sich verbessert bis auf das Animationsteam, das war leider sehr langweilig :-(
Die Zimmer sind groß und sauber. Die Zimmerboys lassen sich immer nette Dinge einfallen, dass mein ein Lächeln auf den Lippen hat, wenn man das Zimmer betritt.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker.
Der Sevice hat sich im Gegensatz zum Vorjahr deutlich verbessert. Das Personal war wie immer super freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa-Bereich, welchen ich nicht genutzt habe. Ebenso ist ein Fitnessstudio vorhanden, welches ich auch nicht genutzt habe. Es gab ein Animationsteam, dies ist aber im Vergleich zum letzten Jahr viel schlechter. Ein großer Minuspunkt ist, dass keiner des Teams deutsch spricht :-( Zudem war das Angebot an Aktivitäten letztes Jahr viel besser. Wassergymnastik war leider sehr langweilig, ebenso die Abendshows. Das damalige Animationsteam war mit viel mehr Spass und Freude bei der Arbeit und hat mit den Gästen viel mehr gesprochen und Spässe gemacht. Sie waren viel mehr bemüht gute Laune zu verbreiten im Gegensatz zum jetzigen Animationsteam. Das finde ich sehr schade.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten. Wir werden Ihre Kommentare bezüglich des Animationsteams besprechen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam TTC Happy Life Management gr-happylife@threecorners.com