- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wo soll ich nur anfangen.. schlechtes Englisch an der Rezeption, im Zimmer angekommen der erste Schock - zwar Zimmer mit seitlichem Meerblick aber davor im Sichtfeld Bauschutt, Betten getrennt wurden lustlos zusammengeschoben, jedoch riesen Spalt in der Mitte, noch dazu rutschten die Betten in der ersten Nacht auseinander und ich knallte auf den Boden.Duschen war nicht möglich weil das System scheinbar nicht funktionierte, keinerlei Info irgendwo zu finden im Zimmer wie man die Rezeption geschweige denn im Notfall den Arzt über das Telefon erreichen könnte. Also zur Rezeption, mir wurde gesagt der Techniker komme sofort, 30 min später rief ich die Rezeption da wurde mir gesagt 20min noch dann ist der Techniker da.eine knappe Stunde später Techniker da der mir in 30 Sekunden das system erklärte - der Typ an der Rezeption hätte das ohne Problem auch gewusst aber lässt mich lieber 1h meiner Zeit warten - ein typisches Beispiel für das Hotel. Wie wir später erfuhren waren sehr viele weitere Gäste auch vom Duschproblem betroffen. Der Weg von unserem Zimmer zum Strand vermittelt eher Baustellenfeeling als Urlaubsgefühle - bauschutt seitlich des Weges und die pflastersteine waren zersprungen und die meisten zerstört. Unser Gebäude waren seitlich im Fundament aufgestemmt worden was natürlich auch nicht schön anzuschauen ist. Das Informationsmanko zieht sich von fehlenden Getränkekarten in den Bars bis zur fehlenden Abreiseinformation (Abholzeit, check out usw). Zimmereinrichtung und Badezimmer entsprechen leider in keinster Weise 4* Standard, TV Empfang funktionierte großteils nicht, deutsche Sender ProSieben Maxx, kabel1, rtl2 - hartz 4 tv lässt grüßen. Das größte Manko des Hotel ist es aber das gegen spätpubertierende Belgier die mit ihrem Lautsprecher am Strand alle zwangsbeglücken von Hotelseite trotz vielseitiger Kritik nichts unternommen wird. Wir mussten aufgrund dieser Störer 3 Mal am Strand unseren Platz aufgeben und umsiedeln. Das Essen ist ein positiver Lichtblick, zwar kleine aber sehr gute Qualität. Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig,da stehen 3 leute samt Oberkellner auf der Terrasse und keiner bewegt sich dir Getränke zu servieren. Desweiteren finden es manche Kellner witzig dir während dem Essen an den Teller zu fassen und vermutlich als Spass verpackt andeutet abzuservieren wollen, wir haben unseren Unmut darüber bei einem Kellner geäußert, jedoch das nächste Mal kam ein anderer und machte den selben spass (!!!!!!) wieder.Strand ist ganz ok, Liegen am Strand auch. Pool waren wir nie, Musik schien jedoch sehr laut zu sein. Positiv hier zu erwähnen an dieser Stelle ist Cindy, die Gästebetreuerin, die ihr bestes versucht um die Beschwerden zu beheben. Auch der durchaus günstige Buchungspreis sollte hier nicht als Gradmesser für Zufriedenheit herangezogen werden, da wir schon mehr als 7 mal in Ägypten waren und schon für weniger Geld bei weitem bessere Verhältnisse präsentiert bekamen. Fazit - nicht buchbar
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal im Three Corners Happy Life Beach Resort begrüßen zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management