Alle Bewertungen anzeigen
Tomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Winter
Absolute Mittelklasse - nicht mehr, nicht weniger
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ neu und die Anlage ist gepflegt. Die Anlage ist sehr verwinkelt und es dauert eine Zeit lang, bis man weiß wo sich was befindet.Die Zimmer sind recht klein und auch einen Fön, was meiner Meinung nach zum absoluten Standard gehört, sucht man erstmals vergeblich. Man kann jedoch einen an der Rezeption ausleihen. Die Sauberkeit war sehr ordentlich, Dreck haben wir keinen gesehen, da die Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt werden. Vom All in waren wir leider alle etwas enttäuscht (7 Personen), auch wenn jeder von uns schon einmal in Ägypten gewesen ist und es gewohnt war billigen Alkohol zu trinken und keine Originalimporte, so sollten diese Getränke ab 12 Uhr Nachts dann auf einmal was kosten, was uns allen bis zu diesem Tag komplett unbekannt war. Es gibt kostenloses WLAN von 5-11 Uhr Abends, was man aber nur bedingt nutzen kann, da es hoffnungslos überlastet ist...


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt Zimmer sind eher klein, da bin ich aus Ägypten schon was anderes gewöhnt, ansonsten war bis auf einen Fön alles vorhanden und soweit auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier nur absoluter Durschnitt, von wenig Auswahl am Frühstücksbuffet bis hin zu Speisen dies fast ungenießbar sind. Leere, scheinbar leckere Speisen wurden leider nur selten aufgefüllt. Fisch war gut, Fleisch meistens zäh wie eine Schuhsohle, so dass sich eine Großzahl meiner Mitreisenden nur vom Nachtisch ernährten...Insgesamt bekommt man es aber runter, nur ist es absolut kein kulinarisches Highlight.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war am entäuschensten. Wir hatten all in und mussten teilweise eine Stunde warten, bis sich das Personal an unseren Tisch bequemte um uns mehr oder weniger unfreiwillig nach unserem "Getränkewunsch" zu fragen. Auch lustig- wir wurden Mittags trotz eines mehr oder weniger leeren Restaurants an einen Tisch "geseatet", an dem, wie bei vielen anderen auch, noch Reste der Vorgänger waren - Tisch abräumen oder Besteck bringen durch den Seater -Fehlanzeige! Wenn es nicht gerade um Getränke oder das Essen in der Anlage ging waren die Mitarbeiter aber meist sehr freundlich und hilfsbereit. Was auch traurig war, mit einer Reisegruppe von sieben Personen wird es vor Ort manchmal schwierig, von "not allowed" beim Tische zusammenrücken bis zum "you are too many Persons" langen die Kommentare der Personals...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nah am Meer, für uns war es zum kiten in Ordnung, allerdings hätten wir uns trotzdem etwas mehr Meernähe gewünscht, so haben wir uns jeden Tag zur Kitestation kurven lassen. Super ist, dass Downtown nur einen Katzensprung entfernt ist (Bars und Einkaufsmöglichkeiten)! Der Flughafen von Hurghada ist auch in einer halben Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1