- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut geführtes sauberes Hotel mit wenigen Abstrichen. Da wir bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel waren, wurden natürlich Veränderungen bemerkt. Schade, dass es den Eindruck erweckte, dass Sich der Sparfuchs eingeschlichen hat Das gesamte Personal war jedoch wieder sehr aufmerksam, sehr hilfsbereit und sehr fleißig. Die gesamte Hotelanlage wird sehr gepflegt und ist sehr sauber. Auch der Bereich an der Lagune wurde sehr gepflegt und war jeden Tag sauber.
Gute Ausstattung der Zimmer. Man konnte sich immer selber Tee oder Kaffee zubereiten. Die Zimmer waren sauber, auch die Betten in einem sehr guten Zustand. Zudem gab es noch eine kleine Sitzecke in unserem Zimmer. Die Auswahl der TV-Sender beschränkte sich zwar für uns nur auf ZDF, was aber nicht als Mangel gilt.
Dafür hat das Personal im Restaurant gar keine Zeit. Bereits beim Eintritt in das Restaurant muss man mehr darauf achten, wie die Leute zum Essen erscheinen. Auch so manche Tischmanieren waren grauenvoll, was aber nicht am Hotel, sondern an den Gästen liegt. Je billiger die Reisen angeboten werden, um so mehr lässt alles andere nach, und das ist sehr schade. Das Angebot an warmen Speisen war sehr schmackhaft und vielseitig. Die Auswahl und das Anrichten an Vorspeisen und Salaten ist sehr eingeschränkt und spartanisch . Hervorzuheben ist immer wieder das tolle frische Brot. Was uns gar nicht gefallen hat, dass man in der Peanuts- Bar, wenn man kein Gast aus Belgien oder Holland war, auch nicht bedient wurde. Die Kellner bedienten grundsätzlich nur den Teil, wo die Raucher saßen und die Gäste an den Hochtischen. Auch war dort die Freundlichkeit des Personals gar nicht gegeben, wie sonst üblich, bzw. nicht zu vergleichen mit der Sunset Lounge.
Das gesamte Personal ist sehr fleißig und sehr aufmerksam. Schade, dass nur wenig darauf geachtet wird, in welcher Kleidung die Gäste, besonders abends, zum Essen erscheinen. Das gesamte Klientel der Gäste hat sich schon etwas zum Nachteil verändert, aber wenn dann auch keine Einschränkungen vom Hotel gemacht werden, fühlt man sich nicht immer sehr wohl. Besonders müsste man Familien mit Kindern empfehlen, sich in dem Restaurant-Teil zu platzieren, wo auch große Tische zur Verfügung stehen und nicht im kleinsten Trackt, wo dann auch noch die wenigen zur Verfügung stehenden 2er Plätze zusammengeschoben werden, damit dann dort eine Großfamilie Platz nimmt. Man hatte an manchen Abenden keine Ruhe zum Essen, auch sollten Eltern darauf hingewiesen werden, dass für Kleinkinder die zur Verfügung stehenden Kinderstühle genutzt werden, um das Herumturnen der Kinder mit Schuhen auf den Stuhlauflagen zu unterlassen. Die anderen Gäste, die auch Wert auf gepflegte Garderobe legen, haben auch manchmal weiße Hosen an. Die Sitzkissen waren oft schmutzig und wurden erst durch unseren Hinweis geräubert. Auch bei der Tischwäsche könnte man auf mehr Sorgfalt achten, sie war oft schmutzig und knittrig. Das war im vergangenen Jahr noch nicht so.
Ruhige und gute Lage, leider nur an einer Lagune, nicht direkt am Meer. Man kann sich im Ort El Gouna völlig problemlos bewegen. Wenn man etwas an Ausflügen buchen möchte, kann man das jederzeit tun. Dabei sollte man zuvor mit der Gästebetreuerin Anni sprechen, die immer ausgezeichnete Empfehlungen geben kann. Wir waren mit allen Ausflügen, die wir gemacht haben, sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nicht weiter bewertet werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Dear Madam Thank you so much for writing these positive feedback about Three Corners Rihana. We assure you that we discussed your comments with the concerned heads of departments to take the necessary action. In the mean time we assure you that we will continue the staff training to improve their performance and to make sure that they will give all our distinguish guests the same respect and attention We do appreciate that you share with us these comments which will help us improving our service. Looking forward to welcoming you back in the near future With sincere wishes Cecile lambrecht General Manager