Wir waren nun zum 4. Mal da u d haben uns wieder wie zu Hause gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle super aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die Anlage sehr gut gepflegt. Rund um sehr zu empfehlen. Das einzige was etwas stört sind die Kleidung mancher Gäste im Restaurant ( Badekleidung) und die Unordnung einiger Gäste (lassen ihren Müll einfach überall liegen, dreckiges Geschirr einfach im Gebüsch stehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr große Auswahl am Buffet, super Cocktails, nettes hilfsbereites und sehr aufmerksames Personal
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr hilfsbereit und aufmerksam, immer freundlich auch bei Sprachbarrieren
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool warm und sehr sauber, aber Vorsicht die Fliesen um den Pool herum sind bei Nässe sehr rutschig - Sturzgefahr, bitte langsam laufen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Super sauber, tolles Ambiente und sehr gute Liegen und Sonnenschirme
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
sehr gute Massage
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Eine Bustour mit Toon durch El Gouna ist sehr zu empfehlen, auch eine Reise nach Luxor , das Tal der Koenige aber auch nach Kairo sind sehr empfehlenswert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Es |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir/Madam, We do appreciate that you took the time to share your valuable feedback about your stay at Three Corners Rihana. We are pleased that you enjoyed your time and we assure you that we will not spare any effort to make our guests happy. Thank you and best regards, Cecile Lambrecht General Manager