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Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Top Hotel wo der Kunde König ist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ressort ist sehr groß und vor allem hat mir die offene Bauweise sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr geräumig und es fehlt an nichts. Das Personal ist stets freundlich und zu jederzeit hilfsbereit. Der absolute Pluspunkt aber, der Hotelmanager kümmert sich um seine Gäste und setzt sich für diese auch ein. Leider gehörte ich zu einer derjenigen, die mit Azur Air fast 48 Std. Flugberspätung hatten. Da wir aber weder vom Reiseleiter noch Veranstalter Infos bekamen, hat der Manager den Veranstalter in Deutschland kontaktiert und sich darum gekümmert, das wir nach 10 Std. warten in der Lobby wieder ein Zimmer hatten. Ich war das erste Mal in Ägypten, aber nun habe ich nicht nur mein Urlaubsziel sondern auch Hotel gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot ist reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und stets bemüht. Fragen wurden direkt beantwortet und Wünsche schneller erfüllt als man sie aussprechen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Ressort verfügt über mehrere Pools und die Animateure waren sehr bemüht und haben wirklich sehr viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/Madam We do thank you for writing this positive comments about your stay at Three Corners Rihana. We are pleased and proud that we could gain your satisfaction and that you enjoyed your time with us. We assure you that we will always do our best to improve our services and facilities. We hope that we will have the honor to welcoming you back in the near future. Please accept our sincere wishes Cecile Lambrecht General Manager