Alle Bewertungen anzeigen
via (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Preisleistung stimmt auf jeden fall.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren ende Juni für eine Woche im Rihana Inn. Alles tiptop. Essen war hervorragend. Alles sauber. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Uns hat es gefallen. Im September kommen wir wieder. Chris und Iva aus der Schweiz


Zimmer
  • Eher gut
  • Rehana Inn Doppelzimmer sind eher klein. Die Balkone sehr klein. Aber uns hats gereicht. Sonst ist alles vorhanden. Man ist ja e nur zu Schlafen im Zimmer. Gute Betten und Klima hat super funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speiseangebot war hervorragend. Vom Frühstück bis zum Abendessen. Alles super frisch und grosse Auswahl. Wir hätten uns mehr Ägyptisches Essen gewünscht aber das was es gab war sehr gut.Wer da nichts findet muss zu Hause einen fünfsterne Koch haben


    Service
  • Gut
  • Das ganze Personal ist stehts bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Es liegt oft an den Gästen selbst wenn sie sich nich richtig behandelt fühlen. Viele laufen mit einem Miesepetergesicht rum. Über ein kleines Trinkgeld in Form von einer US Dollarnote freut sich jeder vom Personall


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen 45 Minuteen. Direkt an der Lagune. Sehr zentral in 5 Minuten ist man am Tamr Henna Platz mit vielen Restaurants und Läden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht bewerten weil wir nur zum Relaxen im Urlaub waren. Aber die Pools sind alle schön. Es gibt 2 Pools mit Rutschen für Kinder. Einen Actifpool mit Animation. Und den Dolphin Relaxpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:via
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/Madam It is a real pleasure to know that you enjoyed your stay at Three Corners Rihana. We are proud that we could gain your satisfaction. We assure you that we will not spare any effort to improve our services. Looking forward to welcoming you back in the near future. With sincere regards Cecile Lambrecht General Manager