- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wunderschöne Hotelanlage. Sauber und ruhig. Gästestruktur: Einheimliche, deutsche, belgische, holländische, französische Gäste. Auf dem Rückweg haben wir Trinkgelder an -Gepäckträger -Reception -Reiseleiter -Fahrer -mehrere Zollbeamter -und bei Toilettenbesuch ausgegeben. Der Beamter an der Passkontrolle war mit 1 Euro unzufrieden. Und hat seine Unzufiedenheit uns gegenüber ganz offen gezeigt. Bei der Einreise wird von dem Zollbeamter eine Doppelmarke in dem Gesamtwert vom 15 Euro in Ihrer Reisepass eingeklebt. Kassiert wird es aber später wie man es will. Wir sollten für 2 Person 60 Euro ausgeben. Es gibt in der ganze Hotelanlage keine Information über Luft- und Wassertemperatur im Meer und in der Lagune.
Klimaanlage, TV (ZDF, RTL, VOX, ARTE), Balkon, Minibar, Safe, Telefon
Das Angebot an Obst ist zu klein. Jeden Tag gibt es nur Honigmelonen.
Arabisch oder/und Englisch spricht fast jeder. Manche sprechen auch französisch. Deutsch verstehen sogar nicht alle Mitarbeiter, die an der Reception arbeiten. Deswegen wenn Sie nur Deutsch sprechen, müssen Sie Ihre Probleme selbst lösen. Zimmerreinigung ist in Ordnung.
ohne Ausflüge sehen sie kein Rotes Meer. Hotel Rihana Resort befindet sich direkt am LAGUNEstrand. Lesen Sie im Duden "Lagune". Hotel Rihana Inn befindet sich hinter dem Rihana Resort Hotel. Mit dem Shuttle Bus kommen Sie zum Hotel eigenen Strand, an dem Sie überall Schilder zu sehen bekommen "Schwimmen verboten". Allerdings das ist nur eine andere Lagune, wo auch viel mehr Boots fahren, als in der Lagune, an der Rihana Resort steht. Wenn Sie zu einem anderen Strand fahren, müssen Sie für alles zahlen (Liege, Auflage, Handtuch, Getränke...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Volleyball, Wassersport, Show-Bühne, Swimming-Pool Wasser in der Lagune ist kalt und nicht sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |