- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten leider in den ersten 4 Tagen Pech mit dem Zimmer,wurde Teilweise von der Reiseleitung aufgenommen, hatten leider keine Gelegenheit bekommen z.B. den Wechsel der Toilette aufnehmen zu lassen.Angeboten wurde uns zwar sofort ein Wechsel des Hotels oder des Zimmers,wäre aber keine wirkliche Alternative gewesen.(Zimmerwechsel nur als Standard Doppelzimmer-> kein Familienzimmer).Positiv: Das Hotelpersonal war aber sehr bemüht. Das Alter des Hotels ist zu merken, z.B. Lautstärke in den Speiseräumen wie in einer Kantine. Es gibt keine Infomappe auf den Zimmern(kein Lageplan der Anlage).Der Rundgang mit der Hoteleigenen Gästerbetreuung ist hilfreich,aber leider zu spät.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Badezimmer war am ersten Tag leider nicht sauber. Die Toilette mußte am 3 Urlaubstag wegen Undichtigkeit ausgewechselt werden.
- GeschmackGut
Qualität ist in Ordnung, Spezialitätenrestaurant sehr gut.
Sehr bemüht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Greg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Madam Thank you for writing your feedback about Three Corners Rihana. We are sorry that you face a problem with the room due to mistake from your tour operator. Please note that usually the reception inform the guests during the check-in - and also we send a message - to join the guests relation in tour around the hotel . We would like to draw your kind attention that we add most of the important information on a channel that your can find on the TV. We hope that we will have the chance to welcoming you back . With sincere regards Cecile Lambrecht General manager