- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war zu einem Viertel belegt ... Einige Deusche und viele Belgier sowie Niederländer. So waren weder der Lagunenstrand noch die "Beach" voll belegt und die Atmosphäre im Hotel angenehm ruhig. Definitiv zu bemängeln waren der Essensplan - jeweils für eine Woche ausgelegt und sich dann komplett wiederholend - sowie die kaum vorhandene Variation des Buffets. Das Personal hingegen war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte auch einen Abstecher in die im Hotel gelegene Parfümerie wagen. Einfach nach Wael fragen ... Ein freundlicher und aufgeschlossener Mann Vom Parfüme ins Badezimmer ... Im Badezimmer gab es sehr wenig Ablagefläche und sehr wenig Raum ;) Trotz der täglichen Reinigung befand sich in der Dusche Schimmel - Definitiv, ein weiter Minuspunkt Nur als Anmerkung: Während unseres Aufenhalts hatten wir schwer mit Stechmücken zu kämpfen ... Einziges Mittel: Lavendel ;)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |