- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
große gepflegte und saubere Anlage, überwiegend holländische, belgische und deutsche Gäste wenn alle so den Gästen zugewandt wären wie "Annie", wäre es ein gutes Hotel; so aber verstehe wir die vielen positiven Empfehlungen nicht
wir hatten ruhige, große, gepflegte und sehr saubere Zimmer (wir waren im 6000er Bereich), das Gleiche gilt für die Bäder
mehrere Restaurants, Sauberkeit hier gut, Auswahl ausreichend, am Geschmack kann unbedingt noch gearbeitet werden
die Freundlichkeit des Personals schwankt sehr stark: ausgesprochen aufmerksam unser "Zimmerreiniger", freundlich die Rezeption, sehr aufmerksam und zugewandt "Annie" (Gästebetreuung) sofortige Beseitigung von technischen Problemen nach Meldung sehr schlecht die Servicementalität an den Poolbars, bei der Badetuchausgabe, im Restaurantbereich: kein Gruß, kein Lächeln, den Gästen wird oft vermittelt, ein notwendiges Übel zu sein - aber wichtig: es gibt immer vereinzelt Ausnahmen!
Hotellage ist ok; hoteleigener Strand mit kostenlosem Shuttlebus erreichbar, ist aber trotz Liegen-, Handtuch- und Getränkeservice ausgesprochen öede; das Gleiche gilt für die Lagune
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberkeit der Pools gut, Liegestühle, Badetücher und Sonnenschirme ausreichend vorhanden; ganz schlecht das sogen. Animationsteam: faul, fantasielos, langweilig; z.B. von 5 anwesenden Animateuren macht einer ein bißchen Wasserball - spricht pfeift - und die anderen 4 hängen herum oder unterhalten sich mit Landsleuten unter den Gästen, die Abendveranstaltungen waren ähnlich, meistens konnte das Team nicht einmal die Tanzschritte dazu ganz große positive Ausnahme: die junge Dame von der Kinderanimation - sie war jeden Abend bei allen Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene voll dabei!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |