Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
„Fremdgehen“ lohnt sich nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist in einem für ägyptische Verhältnisse akzeptablem Zustand. Es ist Alles was wichtig ist, in gebrauchsfähigem Zustand. Jedoch nicht mehr und nicht weniger. Es ist schließlich Afrika!!! Nichtsdestotrotz haben wir aus verschiedensten Gründen den Eindruck gewonnen, dass deutsche Gäste NICHT zur bevorzugten Gästestruktur zählen! Das Hotel wurde vermehrt durch Gäste hörbar aus Polen, Tschechien, Russland (Deutschland???) und Holland heimgesucht. Bis auf wenige Ausnahmen wussten sich die Gäste zu benehmen- befremdlich ist jedoch, wenn sich erwachsene Männer vor ihren Frauen großtun und mitten in den besetzten Pool mit Salto hineinspringen oder andererseits Kinder ohne Aufsicht im Pool „abgestellt“ werden, diese dann in trommelfellplatzender Lautstärke in der Mittagspause nach Mama und Papa blöken, diese sich aber gar nicht Zucken, weil sie an der Bar quatschen. Auf das Geblöke angesprochen, wird noch pampig mit der Antwort, das das ein Kinderpool wäre, reagiert. Wie gesagt, für das Ziel völlig irrelevant!!! Stattdessen sollten sich doch die Eltern mal um ihre Kinder kümmern und nicht hinter unserem Rücken mit Hitler kommen - Liebe holländischen Mit-EU-Bürger! Wir sind für Frieden und Völkerverständigung!!! Vielleicht solltet ihr die eigene Geschichte mit ollem Wilhelm von Oranje (ja, der kam aus Deutschland - hier sogar aus dem unzivilisierten Osten, nämlich aus Oranienbaum!) wieder mal etwas stärker reflektieren!!! Da habt ihr nämlich einen nicht ganz unwesentlichen Teil Eures Nationalerbes her. Das trifft übrigens auf viele anderen Nationen auch zu. Also vergleicht die heutige Generation nicht mit Hitler oder sonsteinem A...!!! Wie oben beschrieben wird uns das Hotel wohl das erste und letzte Mal gesehen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Entgegen der Katalogbeschreibung befanden sich weder Kaffee- / Teezubereitung auf dem Zimmer. Nach Auskunft anderer Urlauber, welche mit dem Managment sprachen, ist dies nur den Stammgästen vorbehalten! Von den angepriesenen zwei deutschsprachigen TV-Programmen lief „nur“ ServusTV einigermaßen zuverlässig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hmmh! Aufgrund anderer Urlaube im Land wussten wir, das die Verpflegung nicht wie in Südeuropa oder Kleinasien sein wird. Allerdings gewannen wir hier den Eindruck, das unbedingter Sparwille vorherrschte. Ja, jeder wird satt - aber ob ich mehr als 10 Tage Gulash in verschiedensten Variationen als Hauptgericht essen will??? Wir denken, das die ägyptische Küche auch noch was anderes hergibt! Zumal es bei anderen Hotels auch geht! Also, lieber Manager, schicken Sie Ihren Küchenchef mal auf Scouting-Tour;-) Es wird sich definitiv lohnen! Wie gesagt, nur satt allein reicht nicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Braucht eigentlich keiner weiteren Worte! Nachdem wir unsere Sonderwünsche in Bezug auf das Mischungsverhältnis der Mixgetränke energisch genug vorbrachten, würde dies auch mit einem Lächeln quittiert. Da das Managment hier mitliest - Danke an Abd El Nasser und an Barshoi! Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im nirgendwo, aber das war uns bekannt und kein Hinderungsgrund! Extrem kurze Transferzeit zum Flughafen RMF. Ansonsten als Ausflug zur Kurzweil > Port Ghalib und Abu Dahab (Eintritt p.P. 7,-€ Erw. / 3,50€ Ki.)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das wird die vernichtendste Einschätzung zu einer Animation, welche wir je abgegeben haben! Das Animationsteam war total unauffällig!!! Liebes Team! Geht auf die Urlauber zu, holt sie ab! Sie kommen nicht von alleine! Macht z.B. Darts an irgendeiner Bar, wo ihr noch ein paar Trinkspiele einbauen könnt. Das lockert die Atmosphäre und senkt die Sprachbarrieren. Boccia genau dasselbe. Wie soll ich abends eure Show bewundern, wenn ich tagsüber keinen Draht zu Euch aufgebaut habe???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ines, Thank you for choosing the TTC Sea Beach Resort for your holiday. We are Sorry to read that you didn't enjoyed your stay with us. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We are an all inclusive hotel , self service is our policy. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in one of our Three Corners Hotels. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com