Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen Badeurlaub
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das erste mal in Ägypten und haben daher keinen Vergleich zu anderen Hotels. Ich schätze es als durchschnittlich ein. Die Rezeptionisten waren nicht besonders freundlich und meiner Meinung nach auch unfähig. Bei der Abreise mussten wir eine halbe Stunde warten weil unsere Pässe nicht gefunden wurden ( Und der Bus auch).Als wir angekommen sind wurden wir in unser Zimmer geführt was noch nicht gereinigt wurde. So etwas geht gar nicht. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit im Restaurant wurde auch keinen großen Wert drauf gelegt. Dreckiges Geschirr, dreckige Gläser und verschmutzte Tische. Es war leider viel zu wenig Personal beschäftigt. Bedient wurde man auch nicht man musste alles selber holen.Das Personal war nur damit beschäftigt die Tische abzuräumen. Die Getränke waren an einigen Tage gekühlt aber größtenteils leider nicht. Ich hatte den ganzen Urlaub Magenprobleme. Habe dann vom Reiseleiter Tabletten bekommen für 2 €.In der Hotelbeschreibung stand das es Snacks am Strand geben soll, weit und breit nichts von zu sehen. Meiner Meinung nach gab es viel zu wenig Obst. Anstatt der Snacks( 11-12Uhr und 16-17Uhr) die aus kleinen Kuchen bestanden hätte ich mir lieber Melone oder einen Apfel gewünscht.Wer dieses Hotel besucht und nicht vorhat es weitläufig zu verlassen sollte genug Geld mit nehmen. Es ist zwar eine Bank direkt neben an, aber in den 2 Wochen war es nicht möglich vom Automaten Geld abzuheben und in der Bank selber saßen 7 Anzugtypen wovon keiner uns helfen konnte... Der Strand und das Meer mit dem Riff war das beste an unserem Urlaub. Das Riff ist sehr schön und zum schnorcheln ein Traum. Schade das am Strand keine duschen waren deshalb musste man immer zum Pool laufen dort waren 6 duschen. Da wir zu der jüngeren Generation gehören hat uns die Animation gut gefallen. Für etwas ältere ist es vielleicht etwas zu viel des guten, denn es läuft von morgens 10Uhr bis nachmittags 16Uhr laute Musik am Pool. Im großen und ganzen war trotzdem ein schöner Urlaub für uns. Dieses Hotel werden wir aber nicht mehr besuchen da es mit Sicherheit schönere für den Preis gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure staying with us on your last visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Please be assured that your feedback and issues will be directed to the management team and we will evaluate these going forward, as we strive to pay more effective attention to the needs of our guests. sincerely, Ismail Ibrahim hotel manager gm-seabeach@threecorners.com