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Lidia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
90% Weiterempfehlung??? Wieso?!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel mit renovierungsbedürftigen Zimmern. Schöner, aber nicht gepflegter Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind abgewöhnt. Dusche und Waschbecken waren zwar immer sauber, waren aber sehr verrostet. Wir sind oft in Ägypten. Sowas habe ich aber noch nie in einem 4*Haus gesehen! Ameisen auf dem Zimmer, dann auf der Kleidung usw... Handtücher waren oft dreckig, wurden aber jeden Tag gewechselt 🙂 Zimmer wurde auch jeden Tag gereinigt - gefegt, Bett gemacht. Mit welchen Lappen und Wasser alles andere gemacht wurde, will ich nicht wissen🙂


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen fanden wir gut. Schade nur, dass immer Einwegbecher benutzt werden. Hygiene am Kaffeautomaten könnte besser sein. Tische an der Beach, Lobby Bar waren fast immer dreckig und klebrig.


    Service
  • Eher gut
  • Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr ruhig gelegen. Schöner Hausriff (wenn der Steg auf ist). Transferzeit vom Hotel zum Flughafen fast 1 Stunde! Entfernung zum Flughafen in Marsa Alam nur 10 km. Liegt am eher am Veranstalter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hausriff ist ein Traum für Schnorchelanfänger. Für Taucher gibt es direkt am Strand eine Tauchschule. Über die ich nicht viel positives sagen kann. Minigolf und Tischtennis gibt es nicht. Lt. Veranstalter aber schon🙂


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lidia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear LK, Thank you for taking your time to write a review. It's very important for us to take all comments in consideration and improve our hotel service. We apologize that your experience was regrettably less than satisfying. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. We value your comments and wish you nice future travelling. Sincerely, Ismael Ibrahim E.A Manager gm-seabeach@threecorners.com