- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen ist das Hotel schon damit kann man gut leben aber es ist wirklich sehr renovierungsbedürftig. Die Fliesen am Pool sind eine reine Katastrophe, verdammt rutschig und uneben, dass sich dort in den 9 Tagen sich keiner ernsthaft verletzt hat grenzt an ein Wunder. Ich finde auch das die Eismaschine an den Kinderpool gehört oder einfach eine 2.te anschaffen. Der Raum vom Miniclub ist auch ein kalter Raum. Überall liegen diese kleinen Plastikbecher. Und die Getränkeautomaten könnten auch mal einen Schrubber sehen. Frühstück und Mittagessen waren besser als das Abendessen, Hamed macht einfach die besten Omeletts. Das Animation-Team ist sehr bemüht. Aber bitte spielt nicjt jeden Abend in der Mini Disco die selben lieder. Dank Mohammed unseren Roomboy hatten wir immer ein Sauberes Zimmer und echt tolle figuren. Zimmer 2142,bis er nicht mehr da war. Danach war es nur noch sehr dürftig gesäubert.
Zimmer sind veraltet dennoch ausreichend. Die Bäder dafür ein Graus. Matratzen sind hart aber für mich perfekt.
Nach 7 tagen hat man einfach alles schon mal gegessen, es wiederholt sich halt. Es ist drinnen halt zu vergleichen mit einer Mensa. Anstellen l, Anstellen, Anstellen
Service am Strand der absolute Hammer von den beiden! Immer witzig und einen flotten Spruch auf den Lippen. Auch in der Peanuts Bar ein nettes "Halloschen" haben wir immer bekommen. Und es wurde jeder Wunsch dort versucht umzusetzen.
Nur 15 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Riff zum Schnorcheln ist der Hammer. Die Quad Tour mit Oscar ist auch etwas was man erleben muss. Ich hatte meinen 6 Jährigen Sohn dabei und es war ein tolles Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jenny I would like to thank you for taking the time to bring to our attention your feedback of your stay in The Three Corners Sea Beach. We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay if you have shared any faults you have experienced during your accommodation. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. Concerning your valued comments have forwarded to Mohamed "the room boy". Looking forward to welcome you in The Three Corners family. Farid Guirguis General Manager