- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt im "nichts" und ist an großen Teilen in die Jahre gekommen. Man versucht viel Neues zu bieten/bauen, sollte aber zunächst die vorhandenen Problemstellen in Angriff nehmen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Es war alles da, was benötigt wurde. Einige unschöne Ecken, die man während des Aufenthalts "übersehen" hat. Die Matratzen leider komplett durch gelegen.
- GeschmackSchlecht
Leider lässt die Verpflegung viel Spielraum nach oben. Die Getränkespender sollten regelmäßiger gereinigt werden. Das defekte Geschirr sollte auch mal entsorgt werden, es gab u.a. einige Gläser, die einen kaputten Rand hatten.
Das Personal ist durchweg nett und freundlich. Man ist bemüht, jeden Gast zufrieden zu stellen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Nicole Thank you for your constructive comments regarding your recent visit. It is indeed our pleasure to learn that you enjoyed your stay at our hotel and your thoughtfulness in bringing your comments to my personal attention is greatly appreciated. Concerning your comments on the food , we do apologies for the inconvenience that caused. We do value your patronage and look forward too many opportunities of welcoming you again at the Three Corners Family. Farid Guirguis General Manager.