Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Bester Service ,bestes Essen aber Reparaturstau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nach Landeskategorie vier Sterne Hotel mit gutem Service und gutem Essen aber stark renovierungsbedürftig . Leider ist das Gym ein Schrotthaufen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und die Einrichtung in dem wir waren , war renoviert und in Ordnung. Die Armaturen waren allerdings einfach auf. In einem Zimmer was uns zunächst angeboten wurde , war das Bad insbesondere die Armaturen Schrott.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie bekommt die volle Punktzahl. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Die Getränke an den zahlreichen Bärs sind alle ok. Die Cocktails sind gut und das Bier meistens kalt. Das Servicepersonal ist super nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und Freundlichkeit ist super. Abzüge bekommt nur die Rezeption die nicht immer kompetent erscheint und manchmal etwas unfreundlich reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie alle Hotels in Ägypten liegt das Hotel direkt am Riff. Leider ist Ecke sehr windig , so daß man nur selten direkt ins Meer konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es geht so die Animation macht allerdings vieles möglich und ist auch supernett. Einen großen Abzug gibt’s für das Gym. Erstens ist es dürftig ausgestattet und die Geräte sind in einem schlechten Zustand bzw kaputt. Manche wie die Räder sind so kaputt, dass man sich verletzen Kann, sie sind schrottreif.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrich, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com