- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist total über bewertet. Das Essen war eine Katastrophe vom Geschmacklichen und wiederholte sich ständig, man ging hier nicht zum schmaußen hin, sonder nur um etwas in den Magen zu bekommen. Die Auswahl der Speisen war auf ein Minimum beschränkt. Im Restaurant mit Mensa Flair war ein Höllenlärm und Menschenmassen standen um ein viel zu kleines Buffet an. Die einzige Bar die nach 17 Uhr geöffnet hatte, war die Lobbybar hier kam man sich vor wie in einer Bahnhofshalle, laut und ungemütlich. Um 21 Uhr öffnete dann die Disko, da war es dann noch lauter. Fazit: Wie Sie bei meinen vorherigen Bewertungen ersehen können, bin ich bestimmt kein ewiger Nörgler, aber was uns hier in Punkto Ungemütlichkeit, schlechtem Essen und Lärm geboten wurde war schon krass. Wir haben hier nur gebucht weil es soviele positive Bewertungen gab. Wer mir nicht glaubt der sollte selbst seine Erfahrungen machen, ich wünsche dann nur viel Spass.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com