Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Bisher schlechtestes Hotel in Ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotels ist in die Jahre gekommen. Zimmer waren dreckig (vorallem das Badezimmer, Gardinen waren braun statt weiß, Duschköpfe und Wasserhähne total braun verkalkt) Zimmerreinigung haben wir so schlecht wie in diesem Hotel noch nie in Ägypten erlebt. Anlage im allgemeinen war gepflegt bis auf die Seite am WasserPark. Hier wurden schon lange keine Arbeiten mehr ausgeführt. Personal war sehr nett, zuvorkommend und kinderfreundlich. Sehr hervorzuheben sind Mohamed aus dem Restaurant, Osman von der Poolbar und Mostafa von der Strandbar. Am Pool fehlt für Gehbehinderte Menschen eine Einstiegshilfe. Das Essen war das schlechteste was wir bisher überhaupt erlebten. Das "Kinder Buffet" konnte man komplett vergessen. Der Rest war kalt oder verbrannt. Innerhalb von 5 Tagen gab es 4 mal Leber. Obstangebot war auch sehr dürftig. Die sogenannten Snacks am Vormittag und Nachmittag waren mit Wurst oder Käse belegte Brötchen, die in einem Behälter ohne Zange zum entnehmen unter gebracht waren. Besonders einheimische Gäste (Ägypter) wühlten in den Behältnissen herum wobei manche sich sogar das Brötchen heraus nahmen daran rochen und es danach wieder zurück legten. Allgemein Hygiene wurde in diesem Hotel nicht gerade groß geschrieben. Was auch sehr außergewöhnlich war, ist dass das Personal und Gäste zur selben Zeit vom selben Buffet essen. Ebenfalls wurden einheimische Gäste von einigen bevorzugt behandelt. Eins wissen wir, Marsa Alam ja, aber dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Thank You