Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Bitte nicht Buchen!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auch wir Buchten diese 228 Zimmer Anlage aufgrund der guten Bewertungen und des guten Namen der Three Corners-Kette und waren bitter Enttäuscht! Als langjährige Erfahrene Ägypten Urlauber ist das Three Corners Beach Ressort das schlechteste was wir Erleben mussten! Die Mängelliste ist so lang das ein Auflisten hier zu aufwendig währe. Hier nur das schlechteste in kurzen Sätzen: Die Reinigung der Zimmer auch nach gutem Trinkgeld eine Zumutung! Unsere Haare auf dem Boden im Bad lagen vom ersten Tag bis zur Abreise dort. Handtücher schmutzig und riechen auch sehr muffig! Das Trifft für Handtücher im Zimmer als auch für die Leihhandtücher am Pool/Strand zu! Bett wurde nur ein mal in 14Tagen neu bezogen, aber mit noch schmutziger Wäsche wie die alte! Keine Ablagen oder Schubladen für Kleidung im Zimmer, nur ein winziger Schrank mit 5 Kleiderbügeln . Das Restaurant eine Katastrophe, Laut , Schmutzig, ohne Service aber dafür mit schmutzigen Tellern und Besteck! Mit etwas Glück bekommt Man(n) auch ein Bier nach Schlange stehen und wenn Gläser vorhanden sind! Es gibt jeden Abend ein Themen Buffet was aber immer aus der gleichen Anzahl und Auswahl an Speisen besteht! Viele Gäste leiden an Magen/Darm Problemen so auch Wir! Leider lachen sich die Bakterien über Deutsche Imodium und Co. nur schlapp, es helfen wirklich nur die Einheimischen Mittel , was wir aber schon aus vorangegangenen Urlauben wussten und zur Sicherheit einen kleinen Vorrat mit dabei hatten! Eine Frechheit fanden wir das Gäste sagten die Reiseleitung vor Ort würde eine Tablette!! für drei Euro verkaufen und dann währe alles gut! Eine Lüge und Abzocke noch dazu, mit dem Hintergrund das die Tabletten als Zehner Streifen in Dahab weniger als einen Euro kosten!!! (In der Apotheke von Dahab gekauft). Ein weiterer großer Kritikpunkt ist der Pool! Oder sollte ich besser schreiben "Tretbecken"?! Schwimmen nicht möglich weil größtenteils nur Knietief ! Auch sind die Fliesen um den Pool sehr sehr Unfallgefährlich!!!!! Sind extrem glatt ob mit oder ohne Badeschuhe!! Täglich mussten wir schwere Stürze der Gäste beobachten!! Wer weiß wie viele der Gäste sich dabei schwer verletzen ist nur zu raten!! Dazu kommt auch noch das sich Fliesen gelöst haben und hoch stehen und so eine Stolperfalle darstellen. Wir sind normalerweise eher Strandgänger, waren aber gezwungen zum Pool zu wechseln da meistens der Zugang zum Meer wegen viel Wind (Wellen) und Strömung gesperrt war. Leider waren auch die einzigen Zwei Toiletten für ca. 500 Gäste oben am Pool und somit für Strand- Leute mit schweren Durchfall unerreichbar! Es gibt auch Keinen Ruhebereich am Pool, Dauerbeschallung in sagenhafter Lautstärke von Punkt 10Uhr bis weit nach 16 Uhr! Jeden Tag die gleichen Spielchen der Russischen Animation. Poolbar und Strandbar ein Witz! Die Getränke Automaten oft defekt und Bier schön Warm von unmotivierten Barkeepern nach mehrmaligen freundlichem Nachfragen ausgeschenkt! Da half auch Trinkgeld nicht! Die Gäste kamen mehrheitlich aus Russland und Holland, Deutsch war nur selten zu hören! Zum Abschluss: Wir wollten nicht als Dauernörgler darstehen wollen aber Urlauber vor einer großen Enttäuschung warnen , wir kennen schönere und günstigere Hotels in Ägypten, das Three Corners nie wieder!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure staying with us on your last visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Please be assured that your feedback and issues will be directed to the management team and we will evaluate these going forward, as we strive to pay more effective attention to the needs of our guests. sincerely, Ismail Ibrahim hotel manager gm-seabeach@threecorners.com