- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Im Pool kann man nicht Schwimmen weil die Wassertiefe von 50 bis 90 cm es nicht zuläßt. Nur zum abkühlen geeignet. Auserdem ist er sehr verschmutzt und rund herum löst sich das PVC. Die Fliesen rund um den Pool sind kaputt und Spiegelglatt,wir haben viele gesehen die gefallen sind (Rutschgefahr) Liegen wurden alle mit Handtüchern resaviert aber schon mitten in der Nacht Die Sauberkeit ist im gesamten Hotel ist nicht gegeben, besonders im Speisesaal. Das Essen war alles andere als gut,meist kalt und nicht genießbar. Zimmer soweit ok aber keine Ablageflächen für Kleidung. Nur der Strand und das Meer waren wünderschön. Obwohl an vielen Tage die rote Fahne den zugang zum Meer verspeert hat.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure staying with us on your last visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Please be assured that your feedback and issues will be directed to the management team and we will evaluate these going forward, as we strive to pay more effective attention to the needs of our guests. sincerely, Ismail Ibrahim hotel manager gm-seabeach@threecorners.com