Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Die Massage war sehr gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schmutziger Pool Bereich aber das Riff hat mir die Tage versüßt und wenn ich nicht die tolle Massage gehabt hätte wäre die Zeit wahrscheinlich noch langsamer gelaufen


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt eingerichtet ! Dusche sprüht überall hin nur nicht da wo sie soll , Kühlschrank laut , Mini Bar zwei Dosen von zwei geöffneten ohne Kohlensäure bzw. eher abgelaufen überall Motten und Ameisen auch ohne essen auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig


    Service
  • Schlecht
  • Keiner zeigte und unser Zimmer , außer der Mann an der Poolbar hat selten jemand was hin bekommen . Von 10 Tagen waren an 5 die Kaffeemaschine im Speisesaal defekt , keiner hat neu eingedeckt geschweige den bedient ! Nach der Hotel Service Umfrage wurde alles ein wenig besser . Nachdem ich mir vorgenommen hatte am vierten Tag mich nicht mehr über die Kaffeemaschine aufzuregen biss ich in ein Brot das ich normal nur Enten füttern würde nicht nur hart es schmeckte alt .....manchmal schmeckten die Säfte nach Chlor Wasser und als ich glücklich den Slush Eis Automaten entdeckte war ich glücklich (ging auch nur jeden dritten Tag ) ja aber die Sonne war toll


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man einen einen Hotel Urlaub macht ok ! Ansonsten bekommt man Taxis nur gegen viel Geld alles total überteuert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln und Riff super ansonsten alles reine abzocke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tanja, Thank you for choosing The Three Corners Sea Beach to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest. I apologize for any inconvenience caused to you and I look forward to welcome you back to The Three Corners hotels in the near future. Ismaeil Ibrahim E.A.Manager gm-seabeach@threecorners.com