Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein etwas langweiliger Urlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren 2 Wochen im Mai-Juni da.Hatten ein sehr schönes neues Zimmer mit guter u. moderner Ausstattung, Doppelbett + 2 Einzelb.,Wir haben aber auch deutlich ältere ,abgewohnte Zimmer gesehen.Das Essen war das schlechteste welches wir in Ägypten bisher hatten.Nach einer Woche gabs das gleiche wie zuvor wobei die Wahlmöglichkeiten gering waren. Die Kuchen zum Abend waren recht lecker, haben aber unseren Figuren nicht gut getan.Die Geräuschkulisse im "Restaurant " (Speisesaal) entsprach einem Bierzelt beim Schützenfest,aber das ist nun mal so wenn viele kleine Kinder frei durch den Saal rennen. Die Poolanlagen sind nett gestaltet ,vor allem der Kinderpool und die Rutschen.Allerdings schmeckte das Wasser im Hauptpool bitter und unser Kind hatte nach 2 Tagen sehr gerötete u.leicht geschwollene Gesichtszüge,nach 3Tagen nur Meerbaden wars wieder O.K.Der Strand ist kaum zu gebrauchen da das Riff bis ins Flachwasser reicht ist schwimmen unmöglich, das geht nur vom Steg über eine Treppe. Da jedoch starker Wind herschte war dies auch nur an wenigen Tagen erlaubt. Da wir notorische Schnorchler sind hat uns das sehr enttäuscht u. gefehlt.Die ausgeschänkten Spirituosen waren nicht unser Geschmack zumal jeder Barkeeper sein eigenes Rezept für ein und den selben Drink hatte.W-Lan in der Lobby funktionierte nur manchmal und war leistungsmässig sehr schwach.Ordnung u.Sauberkeit waren O.K.,die angebotenen Masagen waren sehr gut. Der Kids-Club öffnete erst Anfang Juni,unserer Kleinen hats gefallen.Die Shoppreise im Hotel sind völlig überzogen aber es gibt weit u. breit keinen Laden. Ausflug mit dem Schiff (blaue Fahrt) war sehr schön zumal wir einen (von insges. 2!) sturmfreien Tag erwischt hatten.Die Anlage selbst ist gepflegt u. sehr grün, alledings sind die Fliesen um den Pool bei Nässe schweineglatt !Sehr angenehm ist der nahe Flughafen u. dadurch die kurzen Transportzeiten.Es war ein preislich günstige Urlaub, beim Nächsten legen wir wieder ein paar € mehr drauf ,dann wirds hoffentlich wieder besser sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com