- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren 2 Wochen im Mai-Juni da.Hatten ein sehr schönes neues Zimmer mit guter u. moderner Ausstattung, Doppelbett + 2 Einzelb.,Wir haben aber auch deutlich ältere ,abgewohnte Zimmer gesehen.Das Essen war das schlechteste welches wir in Ägypten bisher hatten.Nach einer Woche gabs das gleiche wie zuvor wobei die Wahlmöglichkeiten gering waren. Die Kuchen zum Abend waren recht lecker, haben aber unseren Figuren nicht gut getan.Die Geräuschkulisse im "Restaurant " (Speisesaal) entsprach einem Bierzelt beim Schützenfest,aber das ist nun mal so wenn viele kleine Kinder frei durch den Saal rennen. Die Poolanlagen sind nett gestaltet ,vor allem der Kinderpool und die Rutschen.Allerdings schmeckte das Wasser im Hauptpool bitter und unser Kind hatte nach 2 Tagen sehr gerötete u.leicht geschwollene Gesichtszüge,nach 3Tagen nur Meerbaden wars wieder O.K.Der Strand ist kaum zu gebrauchen da das Riff bis ins Flachwasser reicht ist schwimmen unmöglich, das geht nur vom Steg über eine Treppe. Da jedoch starker Wind herschte war dies auch nur an wenigen Tagen erlaubt. Da wir notorische Schnorchler sind hat uns das sehr enttäuscht u. gefehlt.Die ausgeschänkten Spirituosen waren nicht unser Geschmack zumal jeder Barkeeper sein eigenes Rezept für ein und den selben Drink hatte.W-Lan in der Lobby funktionierte nur manchmal und war leistungsmässig sehr schwach.Ordnung u.Sauberkeit waren O.K.,die angebotenen Masagen waren sehr gut. Der Kids-Club öffnete erst Anfang Juni,unserer Kleinen hats gefallen.Die Shoppreise im Hotel sind völlig überzogen aber es gibt weit u. breit keinen Laden. Ausflug mit dem Schiff (blaue Fahrt) war sehr schön zumal wir einen (von insges. 2!) sturmfreien Tag erwischt hatten.Die Anlage selbst ist gepflegt u. sehr grün, alledings sind die Fliesen um den Pool bei Nässe schweineglatt !Sehr angenehm ist der nahe Flughafen u. dadurch die kurzen Transportzeiten.Es war ein preislich günstige Urlaub, beim Nächsten legen wir wieder ein paar € mehr drauf ,dann wirds hoffentlich wieder besser sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com