- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war top gepflegt.Pool wurde jeden Abend gereinigt.Im Restaurant und auf der Terrasse hat man die Sauberkeit nicht so genau genommen.Es waren sehr viele Gäste aus Russland im Hotel.Sie sind aber nicht unangenehm aufgefallen.Auflagen und Beachbar könnten eine Überholung gebrauchen.Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Eigentlich waren wir zum schnorcheln in Ägypten,kamen aber nur einmal in den Genuss.Wir hatten sehr viel und starken Wind.Rote Fahne.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Vierbettzimmer bekommen.Dadurch haben wir unsere Sachen auch nicht alle unterbringen können.Das Doppelbett war sehr schmal.Aber unser Zimmerboy hat mit seiner Freundlichkeit alles wieder gut gemacht.
Es gab ein Restaurant,mit einer grossen Terrasse.Es gab für jeden Abend ein anderes Motto.Mittags und Abends war immer Red Sea Fisch dabei.Dieses wiederholte sich jede Woche.Kleine Klösse und Bifteki waren immer hart und trocken.Die Gerichte mit Rindfleich sind auch fast immer hart und zäh gewesen.Das gesamte Essen konnte man eine Woche aushalten,aber nicht 3Wochen.Brotbuffet war super.Es gab 3 Bar`s die alle sehr ungemütlich waren und die Ober waren naja!.Es war im ganzen Hotel Selbstbedienung.
Unser Zimmerboy war ein sehr freundlicher.Er hat unser Zimmer immer sehr gründlich geputzt.Die Ober im Restaurant haben ihre Aufgaben nicht immer recht Ernst genommen,waren aber immer freundlich.
Die Entfernung zum Strand war abhängig von der Lage des Zimmers.Fahrtdauer zum Flughafen Hurghada ca.3 bis 3,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com