Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Erste Woche sehr schlecht, zweite Woche besser.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lieber etwas mehr Geld ausgeben und das Fayrouz Plaza Beach Resort buchen. Gästestruktur überwiegend Osteuropäer und in der ersten Woche Araber. In der zweiten Woche waren dann weniger Araber und dafür mehr Italiener da. Ansonsten noch einige Deutsche, Franzosen, Niederländer und Spanier. Das Essen fanden wir gut, aber sehr wenig Auswahl. Das Restaurant war sehr schmutzig. Essenreste vom Vorgänger wurden nur teilweise weggewischt und landeten dann auf den Stühlen, die nicht gereinigt wurden. Zwischendurch wurde mit dem Wischlappen auch dann mal der Boden gewischt und direkt danach wieder die Tische. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen uninteressiert oder sogar unfreundlich. In der zweiten Woche war es dann etwas besser. Die Zimmer waren für Ägyptische Verhältnisse sehr sauber und wurden schon früh gereinigt. Es gibt täglich eine 1,5 Liter Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das auffüllen von Flaschen an den Wasserspendern ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt (bei Arabern wurde aber weggesehen). Die Pools waren sauber und es gab immer ausreichend Liegen, besonders beim Aqua Park. Es fehlt leider ein Relax Pool. Am Strand sollte man unbedingt Badeschuhe tragen. Das Riff ist ganz nett, aber nichts besonderes. Wie oben schon geschrieben sollte man dann lieber in das Fayrouz Plaza Beach Resort gehen. Der Steg war ständig voll und der Einstieg in das Wasser war durch die ganzen Badenden etwas schwierig. Auch stand kein Wasser bereit um die Taucherbrille vorher nass zu machen. Am Strand gibt es nur eine kleine Duschwanne in der Nähe des Hauptpools um die Schuhe zu waschen. Zum duschen muss man an den Hauptpool. Das geht gar nicht. Schnorcheln war an 10 von 14 Tagen möglich. Wlan ist in der Empfangshalle kostenlos, aber man muss immer zur Rezeption und sich anmelden lassen. Die Anmeldedaten werden nicht herausgegeben. Wahrscheinlich, damit nicht alle gleichzeitig in dem ohnehin langsamen Netz online sind. Versucht es mal mit Benutzer: sea und Passwort: beach. Für die Raucher: Im Duty free gibt es nur West und L+M (light). Die Doppelstange West kostet 21,00 Euro. Bei der Ausreise wurden teilweise die Feuerzeuge weggenommen. Egal ob Wegwerffeuerzeug oder etwas teureres. Fazit: Das Hotel ist nicht schlecht, aber wir empfehlen es dennoch nicht weiter, da man für das Geld, oder wenig mehr, bessere Hotels bekommen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com