- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war OK... Das Essen war nicht besonders, es gab außer einem Essen auf der Terrasse immer das Gleiche. Wer nichts einheimisches probieren möchte oder nichts wagt ist hier falsch. Auf Sauberkeit wurde hier kein besonderer Wert gelegt, im Zimmer waren Ameisen. Die Poolanlage ist an keiner Stelle wirklich tief. Um den Pool herum sind nur Fliesen verlegt und diese platzen schon auf. Ich bin leider sofort am ersten Tag ausgerutscht und habe mir einen Schnitt am Knie zugezogen. Da wir schon öfters in Ägypten waren und immer wieder einen tollen Urlaub hatten, würden wir in dieses Hotel nicht mehr gehen, es sei denn, hier wurde einiges verändert :)
Hygiene wurde hier nicht besonders groß geschrieben. Das Zimmer war zwar schick und groß, aber an machen Tagen voller Ameisen und das um das Bett herum. Das Personal hat zwar daraufhin was versprüht, aber wir durften danach zwei Stunden nicht im Zimmer bleiben.
Das Essen war nicht besonders, es gab außer einem Essen auf der Terrasse immer das Gleiche. Wer nichts einheimisches probieren möchte oder nichts wagt ist hier falsch.
Das Personal war zwar freundlich, aber man hatte nicht wirklich Kontakt zu ihnen.
Direkt in der Wüste. Vor dem Hotel war eine wirklich coole entspannte Shisha-Lounge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde immer ein kleines Programm für Kinder geboten, auch Aqua-Fitness oder mal Volleyball. Die Poolanlage ist an keiner Stelle wirklich tief. Um den Pool herum sind nur Fliesen verlegt und diese platzen schon auf. Ich bin leider sofort am ersten Tag ausgerutscht und habe mir einen Schnitt am Knie zugezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com