Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Flo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hey Hey Hey, Ho Ho Ho Viva la Holiday
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren von Ende September bis Anfang Oktober in diesem Hotel. Vor Anreise waren wir sehr skeptisch, da "viele" negative Bewertungen kurz vor unserer Anreise geschrieben wurden. Dies hat sich jedoch überhaupt nicht bestätigt. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, jedoch noch lange keine Bruchbude und es wird ständig repariert und ausgebessert. Die Lage dieser Anlage ist einfach nur traumhaft wenn man die Ruhe will. Am allermeisten ist das Hotelpersonal hervorzuheben, welches ich so noch nie erleben durfte. So herzlich und das ohne gekünstelt zu wirken. Dies allein ist ein Grund nochmals dort Urlaub zu machen. Die Zimmer waren sauber und wenn ein Problem auftrat, wurde dies sofort vom Personal behoben. Keine nervige Animation am Strand. Lediglich die Verkäufer die Ausflüge, Massagen ect. dort anbieten, sind sehr zahlreich. Jedoch meist mit einem "Nein" zufriedenzustellen. Das Essen ist in Ordnung und man muss nicht verhungern. Auch die Tauchbasis im Hotel darf lobend erwähnt werden. Sehr nette Guides und Tauchlehrer. Alles in allem empfehlenswert. Jedoch gibt es von unserer Seite ein großes Problem welches sich abspiegelt und die Urlaubsstimmung sehr trübt. Die erste Woche unseres Urlaubs war sehr schön und ruhig. Doch als dann am Samstag Anreisetag war, wurde das Hotel mit Osteuropäern (Russen,Tschechen, Polen) geflutet. Diese konnten einem schon mal den Schlaf rauben wenn sie um 3 Uhr morgens im Nachbarzimmer den Fernseher aufdrehten und zu singen anfingen. Auch die weiteren Umgangsformen sind dem Großteil dieser Personen fremd. Hoffentlich wird das Hotelmanagement noch rechtzeitig gegenwirken, da sonst dieses idyllische Hotel für zivilisierte Urlauber ein "NoGo" wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest , It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. We are glad that animation team made such an impact on your stay and felt very comfortable . Our Team looks forward to seeing you again. Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com